Guten Morgen (BORUSSEN) 1136 Views

(B), Sonntag, 10.05.2026, 08:28 (vor 50 Tagen)

Schröder in der RP:

"Vor allem das 0:2, als nach einem eigenen langen Einwurf Franck Honorat und Philipp Sander den Ballverlust nicht verhindern konnten, brachte Schröder auf die Palme. Wutentbrannt sprang der Sportchef von der Bank auf, nachdem Robin Fellhauer die Gladbacher Unzulänglichkeiten mit dem zweiten Treffer bestraft hatte.

Gladbach: Entstehung des 0:2 ist exemplarisch

„Wir haben da 70, 80 Meter diagonal vom eigenen Tor entfernt drei Zweikämpfe nacheinander verloren, die man nicht verlieren muss. Das kann man anders regeln. Das ist für mich absolut unverständlich, wenn wir etwas erreichen und Dinge untermauern möchten, dann müssen solche Zweikämpfe gewonnen werden. Das haben wir heute nicht gemacht und das war für mich exemplarisch“, sagte Schröder."

Wobei wir noch nichtmal in Reichweite der notwendigen Zweikämpfe waren :-|

13. 634 Views

Potowski , Sonntag, 10.05.2026, 21:31 (vor 49 Tagen) @ (B)

- kein Text -

--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."

Noch zu gut... 601 Views

Elm, Montag, 11.05.2026, 07:23 (vor 49 Tagen) @ Potowski

- kein Text -

Sollte Heidenheim gewinnen und wir max. Unentschieden … 1158 Views

Potowski , Montag, 11.05.2026, 07:44 (vor 49 Tagen) @ Elm

… spielen, überholen die uns so gar noch in der Rückrundentabelle. Wahnsinn!

--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."

Sollte Heidenheim gewinnen und wir max. Unentschieden … 566 Views

Huschke, Kappesland Rheindahlen, Montag, 11.05.2026, 14:31 (vor 48 Tagen) @ Potowski

Zur Vollständigkeit sollte man allerdings auch sagen, daß die nicht nur uns überholen, sonder 5 bis 6 andere auch.
Da eine Saison jedoch aus Hin und Rückrunde besteht, ist mir das sowas von Wumpe. Übrigens war Borussia 10 in der Hinrundentabelle. Interessiert allerdings ebensowenig.

--
Nüchtern betrachtet, war betrunken besser

Ich bin sicher, es finden sich dennoch genug Leute 965 Views

greensky , Taunusstein, Montag, 11.05.2026, 09:13 (vor 49 Tagen) @ Potowski

die einen in diesem Falle auffordern würden, dafür Verständnis zu haben....

Wir sollten freiwillig Platz 19 einnehmen… 560 Views

Cubalibre ⌂ , MG-Neuwerk, Montag, 11.05.2026, 11:00 (vor 48 Tagen) @ greensky

- kein Text -

Glaubst du eigentlich wirklich, was du von dir gibst? 602 Views

JR, Montag, 11.05.2026, 09:51 (vor 48 Tagen) @ greensky

- kein Text -

Da muss ich leider nicht erst glauben... 563 Views

greensky , Taunusstein, Montag, 11.05.2026, 10:29 (vor 48 Tagen) @ JR

- kein Text -

Du wirst bestimmt welche ausgraben und mir mitteilen. 540 Views

JR, Montag, 11.05.2026, 10:39 (vor 48 Tagen) @ greensky

- kein Text -

Kommt doch permanent von allen Seiten - empfehle dazu 632 Views

greensky , Taunusstein, Montag, 11.05.2026, 10:45 (vor 48 Tagen) @ JR

Die vorletzte Pfostenbruch Folge nach dem Zecken Spiel mit Strassburger - der hat ja jahrelang für Borussia gearbeitet und auch zum Thema sich selbst immer klein zu machen und für alles Ausreden zu finden ne klare Meinung

Habe wirklich keine Lust, mir damit die Zeit zu rauben, mir 634 Views

JR, Montag, 11.05.2026, 11:09 (vor 48 Tagen) @ greensky
bearbeitet von JR, Montag, 11.05.2026, 11:15

reicht Strassburger schon als Kommentator der 3. Liga. Mir gings um Stimmen vom Verein, die Verständnis für eine schlechtere Rückrunde als Heidenheim haben - darum gings doch, oder?

Dass man mit gewissen Dingen mehr ... erzeugt bedeutet nicht, dass es richtig ist.

Ahhh...Jetzt reden die bösen Podcaster wieder grundlos 576 Views

greensky , Taunusstein, Montag, 11.05.2026, 13:23 (vor 48 Tagen) @ JR

schlecht um Reichweite zu kriegen 😂

Ist jetzt entscheidend, was die Podcaster reden oder was 575 Views

JR, Montag, 11.05.2026, 14:16 (vor 48 Tagen) @ greensky
bearbeitet von JR, Montag, 11.05.2026, 14:21

Stegemann, Schröder und eingeschränkt Polanski sagen - jeder sucht sich halt seine Quellen - lassens wird dabei.

Dass es um monetäre und anderen Eigeninteressen geht, wirst du wohl kaum bestreiten wollen.

Was erwartest Du von ihm? 565 Views

Azzurro, Montag, 11.05.2026, 16:29 (vor 48 Tagen) @ JR

Alle sind gegen ihn, er hat mit allem Recht, bei Borussia ist alles schlecht.

Wen meinst du? Podcaster oder greensky, dessen 560 Views

JR, Montag, 11.05.2026, 17:01 (vor 48 Tagen) @ Azzurro

Analyse laut dir schon sehr fair und neutral ist?

Wen meinst du? Podcaster oder greensky, dessen 557 Views

Azzurro, Montag, 11.05.2026, 18:42 (vor 48 Tagen) @ JR

Seine Analyse ist fair und neutral? Das sage ich wo?

Wen meinst du? Podcaster oder greensky, dessen 545 Views

JR, Montag, 11.05.2026, 19:35 (vor 48 Tagen) @ Azzurro

Am 27.04. - war damals so überrascht von deiner Antwort an mich, dass ichs mir gemerkt hatte.

Wen meinst du? Podcaster oder greensky, dessen 542 Views

Azzurro, Montag, 11.05.2026, 21:25 (vor 48 Tagen) @ JR

Glaub mir, das war maximal ironisch. Ich halte von seinen Aussagen gar nichts

Ich glaub ich geh wieder ins Bett... 567 Views

Jever, Montag, 11.05.2026, 09:25 (vor 49 Tagen) @ greensky

- kein Text -

Schlaf gut und schöne Träume 551 Views

greensky , Taunusstein, Montag, 11.05.2026, 09:36 (vor 49 Tagen) @ Jever

- kein Text -

Traum von galoppierenden Fohlen…. 664 Views

ROWEI68, Montag, 11.05.2026, 09:44 (vor 48 Tagen) @ greensky

Aber gerade läuft der reale Alptraum von der dreibeinigen Schindmähre

Ich will die Eta ... 681 Views

PJ71 ⌂ , Herborn, Sonntag, 10.05.2026, 21:26 (vor 49 Tagen) @ (B)

- kein Text -

--
PJ71

RAF wär auch ok. 518 Views

sportsfreund, Montag, 11.05.2026, 13:16 (vor 48 Tagen) @ PJ71

- kein Text -

😂 511 Views

JörgH. , Montag, 11.05.2026, 16:56 (vor 48 Tagen) @ sportsfreund

- kein Text -

--
Boykott der FIFA WM 2026. Keine Bühne für die Trump Games.

Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!

🤦 545 Views

JörgH. , Montag, 11.05.2026, 06:52 (vor 49 Tagen) @ PJ71

- kein Text -

--
Boykott der FIFA WM 2026. Keine Bühne für die Trump Games.

Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!

Als Trainerin? 613 Views

Alli , Verl - Ostwestfalen!, Sonntag, 10.05.2026, 21:38 (vor 49 Tagen) @ PJ71

- kein Text -

Natürlich, was sonst...? 625 Views

PJ71 ⌂ , Herborn, Sonntag, 10.05.2026, 21:45 (vor 49 Tagen) @ Alli

- kein Text -

--
PJ71

Das einzige Gute,…. 1640 Views

Socrates , Ganz im Westen, oder am Mittelmeer, Sonntag, 10.05.2026, 20:02 (vor 49 Tagen) @ (B)

… so wie es aussieht, bleiben wir wohl in der Abschlusstabelle vor den Ziegen.

Die wollen ihrem neuen Wundertrainer auch schon 1200 Views

PJ71 ⌂ , Herborn, Sonntag, 10.05.2026, 21:19 (vor 49 Tagen) @ Socrates

wieder entsorgen 😅

--
PJ71

Auf geht's Heiden 668 Views

Azzurro, Sonntag, 10.05.2026, 17:35 (vor 49 Tagen) @ (B)

- kein Text -

Die 3,50 Quote habe ich dankend mitgenommen 811 Views

KuchtussKöln, Sonntag, 10.05.2026, 22:32 (vor 49 Tagen) @ Azzurro

:-)

Die 3,50 Quote habe ich dankend mitgenommen 715 Views

Azzurro, Montag, 11.05.2026, 05:44 (vor 49 Tagen) @ KuchtussKöln

Wie ich schon mehrfach weiter unten geschrieben habe, wenn es im Saisonfinale für den FC um nichts mehr geht, sind das die sichersten Tipps der Saison. Der FC schenkt immer ab

Die 3,50 Quote habe ich dankend mitgenommen 571 Views

KuchtussKöln, Montag, 11.05.2026, 09:49 (vor 48 Tagen) @ Azzurro

Da hattest du Recht.

Guter Tipp. Ob Heidenheim am letzten Spieltag auch wieder gewinnt?

Die 3,50 Quote habe ich dankend mitgenommen 515 Views

Azzurro, Montag, 11.05.2026, 18:44 (vor 48 Tagen) @ KuchtussKöln

Heidenheim gewinnt auf jeden Fall.

St. Pauli und Wolfsburg Unentschieden 😉

Traumszenario 1613 Views

yeti, Sonntag, 10.05.2026, 18:41 (vor 49 Tagen) @ Azzurro

HDH gewinnt heute und kommende Woche gegen Mainz. St. Pauli spielt unentschieden gegen VW. Daumen sind gedrückt.

Eher Alptraum, Traum wäre, dass HDH und Pauli 927 Views

PJ71 ⌂ , Herborn, Sonntag, 10.05.2026, 22:27 (vor 49 Tagen) @ yeti

gewinnt und VW runter geht....

--
PJ71

Das Ergebnis wäre ja dann das selbe, oder? 😉 596 Views

Potowski , Montag, 11.05.2026, 05:29 (vor 49 Tagen) @ PJ71

- kein Text -

--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."

Stimmt 😅 541 Views

PJ71 ⌂ , Herborn, Montag, 11.05.2026, 08:11 (vor 49 Tagen) @ Potowski

- kein Text -

--
PJ71

Auch wenn HDH und Pauli 1306 Views

Roeder77, Sonntag, 10.05.2026, 19:37 (vor 49 Tagen) @ yeti

gleich hoch gewinnen, ist HDH in der Relegation. Sehr spannend...

Ja, sehr spannend - Samstag und Sonntag 1142 Views

mailand71 , Burgdorf, Sonntag, 10.05.2026, 19:29 (vor 49 Tagen) @ yeti

Ich hoffe, dass es Elversberg schafft, ich find genial, wie die die Abgänge verdaut haben.

und in der 2ten ähnlich um den Aufstieg 784 Views

Wicked Bobcat ⌂, Erkelenz, Sonntag, 10.05.2026, 19:06 (vor 49 Tagen) @ yeti

- kein Text -

Abstieg auch interessant. 1037 Views

Sognando, nearest open pub, Sonntag, 10.05.2026, 19:11 (vor 49 Tagen) @ Wicked Bobcat

Nächste Woche F95 bei Hrgota.

--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis

Yeeeees 0:1 581 Views

Azzurro, Sonntag, 10.05.2026, 17:38 (vor 49 Tagen) @ Azzurro

- kein Text -

1:2 😁 568 Views

Azzurro, Sonntag, 10.05.2026, 17:59 (vor 49 Tagen) @ Azzurro

- kein Text -

1:3 Köln liefert wie gewohnt 😃 593 Views

Azzurro, Sonntag, 10.05.2026, 19:03 (vor 49 Tagen) @ Azzurro

- kein Text -

Deren Freunde aus St. Pauli bedanken sich. 652 Views

Sognando, nearest open pub, Sonntag, 10.05.2026, 19:23 (vor 49 Tagen) @ Azzurro

- kein Text -

--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis

Typisch Köln 599 Views

Azzurro, Sonntag, 10.05.2026, 19:26 (vor 49 Tagen) @ Sognando

- kein Text -

Allerdings wahr. 600 Views

Sognando, nearest open pub, Sonntag, 10.05.2026, 19:27 (vor 49 Tagen) @ Azzurro

- kein Text -

--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis

Klassenerhalt für unsere Zweitliga-Frauen übrigens 624 Views

baedw ⌂, Sonntag, 10.05.2026, 15:52 (vor 49 Tagen) @ (B)

- kein Text -

--
www.baedw.de - Eriks Groundhoppingseite

👍 550 Views

Braveheart, Sonntag, 10.05.2026, 17:00 (vor 49 Tagen) @ baedw

- kein Text -

Cvancara kommt zurück. Vorher wird er noch an den Aduktoren 1456 Views

AlterMann , Willich, Sonntag, 10.05.2026, 14:24 (vor 49 Tagen) @ (B)

Operiert und fällt lange Zeit aus. Das fängt ja gut an für die Kaderplanung. Auch wenn keiner was dafür kann. Aber typisch Borussia. Ich weiß langsam nicht mehr wo ich den Optimismus für nächstes Saison rausholen soll.

Kein BuLi tauglicher Trainer
Keine Mannschaft die konstant spielen kann
Wenig Qualität aber viel Quantität im Kader
Kein Geld - das haben wir sinnlos verbrannt
Keine Idee oder Ambitionen im Präsidium
… einzig Schröder ist meine letzte Hoffnung. Ich hoffe, er und sein Team können zaubern

Gut, dass ich bis August in den USA bin und evtl noch guten Fußball bei der WM zu sehen bekomme. Werde auf Facebook berichten von den Spielen der Nutella Kicker.

Bekommst du auch... 1499 Views

Toby, Erkelenz, Sonntag, 10.05.2026, 14:49 (vor 49 Tagen) @ AlterMann

...von dem Typ, der so heißt, als ob er 'ne Dauerkarte im Bällebad auf Epstein Island hat eine Cola und eine Bratwurst an den Platz gebracht? 😉
Hat er mir beim Kauf meiner Tickets jedenfalls versprochen 😁
Aber im Ernst: Respekt, das Du Dir die Scheisse vor Ort anschaust. Hat allerdings auch irgendwie was masochistisches - und Du jammerst immer am lautesten über die Borussia....

Ich habe beschlossen, das ich mich auch auf die WM freue 1230 Views

Jever, Sonntag, 10.05.2026, 15:17 (vor 49 Tagen) @ Toby

Meine Neffen (6-10 Jahre) freuen sich wie Bolle auf das Event, die neuesten Deutschland-Trikots durfte ich denen schon zu Weihnachten schenken. Pädagogisch wertvoll wäre es natürlich, denen statt der WM-Spiele eine Folge Telekolleg mit irgendeinem Soziologie-Professor im Strickpullover zu zeigen, der lang und breit über den ausbeuterischen Charakter kapitalistischer Systeme referiert. Aber erstens habe ich sowas von die Schnauze voll von dieser Sportart, die uns unsere Truppe Woche für Woche vorführt, das ich mal wieder gerne richtigen Fussball sehen möchte. Zweitens erinnere ich mich an mein jüngeres Ich, das 1994 jedes Spiel der schwedischen Mannschaft gesehen hat und bei Toren von Dahlin vor Freude bis unter die Decke gesprungen ist. Gut, da war ich schon einen Ticken älter als meine Neffen jetzt, aber die Faszination, das man mal andere Mannschaften sieht denen man höchstens alle vier Jahre mal zusehen kann ist geblieben. Und drittens nehmen die Europäer in ihrer Anti-Haltung eine Ausnahmestellung in der Welt ein, und unter den Europäern sind die Deutschen nochmal eine Klasse für sich. Vor vier Jahren in Katar haben die Samba-Kapellen der brasilianischen Fans nicht in Moll getrötet sondern die gleiche Arschwackel-Musik gespielt wie eh und je, und auch ein Messi wird bestimmt nicht morgens wach und sagt sich "Meine Güte, ich bin in Katar Weltmeister geworden, wie kann ich diese Schmach nur wieder gutmachen?".

Jedem seine Meinung. 592 Views

JörgH. , Montag, 11.05.2026, 07:01 (vor 49 Tagen) @ Jever
bearbeitet von JörgH., Montag, 11.05.2026, 07:17

Das macht ein jeder mit sich selbst aus.
Hedonismus oder Haltung. (Ich möchte dich nicht persönlich angreifen und meine den ersten Satz ernst.)

https://www.n-tv.de/sport/fussball-wm/Human-Rights-Watch-Diese-WM-wird-eine-Katastrophe...

Grüße

--
Boykott der FIFA WM 2026. Keine Bühne für die Trump Games.

Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!

Ich kann deine Sicht partiell nachvollziehen, aber 710 Views

mailand71 , Burgdorf, Sonntag, 10.05.2026, 19:59 (vor 49 Tagen) @ Jever

ich fänd es gut, wenn zumindest diejenigen vor Ort dies hier zur Kenntnis nehmen.

Nicht ein Spiel wird geschaut 572 Views

Azzurro, Sonntag, 10.05.2026, 19:11 (vor 49 Tagen) @ Jever

- kein Text -

Klar, Ihr seid ja nicht dabei ;)))) 554 Views

Jever, Sonntag, 10.05.2026, 21:17 (vor 49 Tagen) @ Azzurro

- kein Text -

Klar, Ihr seid ja nicht dabei ;)))) 635 Views

Azzurro, Sonntag, 10.05.2026, 22:21 (vor 49 Tagen) @ Jever

Ich habe beide Staatsangehörigkeiten, ich bin immer dabei. 😃

Bin zum großen Teil bei dir 744 Views

baedw ⌂, Sonntag, 10.05.2026, 19:05 (vor 49 Tagen) @ Jever

Ich verachte die FIFA, deren Präsidenten, den Pseudo-Friedenspreis, das Geschachere um die Vergaben und so vieles mehr.

Aber: Seit 1990 bin ich verliebt in die Fußball-WM, und da kann (bislang) kein Infantino und keine FIFA was dran ändern.

Auch dein zweiter Punkt ist nicht ganz verkehrt. Vor vier Jahren war ich (beruflich) in Katar. Und, uiuiui, es hat tatsächlich etwas Spaß gemacht. Wie schrieb ich auf baedw.de: "Wer einmal mit singenden, argentinischen Fans in der Metro saß oder mit den tunesischen (!) Horden zum Stadion zog, wird mich verstehen. Oder die "Red Wall" der Waliser erlebte, die ein spätes Remis gegen die USA bejubeln durfte."

Und: Mein Fünfjähriger ist jetzt schon heiß darauf, jeden Tag die Ergebnisse in den großen Spielplan einzutragen.

--
www.baedw.de - Eriks Groundhoppingseite

Jo, seit 1990 bin ich auch dabei 641 Views

Jever, Sonntag, 10.05.2026, 21:27 (vor 49 Tagen) @ baedw

Die WM in Mexico war noch an mir vorbeigelaufen, aber in Italien gab es schon so viele unvergessliche Momente: die deutschen Spieler beim Spiel gegen die Emirate, die so nass waren als hätten sie am Bökelberg in dem Block neben dem Regenrohr von der Haupttribüne gestanden. Gazza, wie er im Halbfinale gegen Deutschland auf dem Platz in Tränen ausbricht als der Schiri ihm die gelbe Karte zeigt und er dadurch im Finale gesperrt wäre. Brehme, wie er vor dem Elfmeter nochmal tief durchatmet, Anlauf nimmt und das Ding unhaltbar versenkt, obwohl Goycochea die Ecke hat und fast noch mit den Fingerspitzen drankommt. Und Beckenbauer, wie er nach dem Spiel völlig abwesend wie in einer anderen Welt über den Platz wandelt. Alles Momente, an die man sich ein Fan-Leben lang erinnert, und die es eben nur bei den großen Turnieren gibt. Und es ist ja nicht so, als ob die FIFA damals noch ne Zweigstelle der Caritas gewesen wäre, tiefe und große Taschen hatten die da immer schon...

Toto Schillaci, Roger Milla,.Gianna Nannini... 602 Views

baedw ⌂, Sonntag, 10.05.2026, 22:25 (vor 49 Tagen) @ Jever

... dann dieses Achtelfinale gegen NL. Und der Treppenwitz, das Maradona im Halbfinale gegen Italien spielt - ausgerechnet in Neapel. Alles bei nur einer WM, obwohl nur 24 Mannschaften dabei waren. Notte magiche!

Ich werde alt :-)

--
www.baedw.de - Eriks Groundhoppingseite

Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing... 631 Views

Toby, Erkelenz, Sonntag, 10.05.2026, 18:03 (vor 49 Tagen) @ Jever

- kein Text -

Was für ein Bullshit. Ahnungsloser Laberheini 600 Views

Jever, Sonntag, 10.05.2026, 18:29 (vor 49 Tagen) @ Toby

- kein Text -

Jaja... 552 Views

Toby, Erkelenz, Sonntag, 10.05.2026, 18:59 (vor 49 Tagen) @ Jever

- kein Text -

Respekt, genau so reagiert man, gefällt mir ... 672 Views

PJ71 ⌂ , Herborn, Sonntag, 10.05.2026, 21:24 (vor 49 Tagen) @ Toby
bearbeitet von PJ71, Sonntag, 10.05.2026, 21:27

und ich bewerte hier nicht das Thema oder eine Meinung... Gefällt mir 👍🏻🤘🏻

--
PJ71

Der Kollege ist ja auch sehr meinungsstark 652 Views

Jever, Sonntag, 10.05.2026, 21:35 (vor 49 Tagen) @ PJ71

Ich sag nur: Red Bull. Der soll mir gefälligst nicht auf den Sack gehen. Und wenn doch, dann den Gegenwind einpreisen. Aber das ist für einige hier ja geradezu unvorstellbar, das ist ja nichts neues...

PS: Die Aussage "Wes Brot ich ess, dess Lied ich sing" 641 Views

Jever, Sonntag, 10.05.2026, 22:04 (vor 49 Tagen) @ Jever

impliziert, das ich in irgendeiner Weise von dem ganzen Gedöns profitiere. Und das ist und bleibt Bullshit, da kann der noch so "abgeklärt" reagieren und Du noch sehr Beifall dafür klatschen.

Wie gesagt es geht mir nicht ums Thema... 550 Views

PJ71 ⌂ , Herborn, Sonntag, 10.05.2026, 22:20 (vor 49 Tagen) @ Jever

- kein Text -

--
PJ71

PS: Die Aussage "Wes Brot ich ess, dess Lied ich sing" 629 Views

Toby, Erkelenz, Sonntag, 10.05.2026, 22:15 (vor 49 Tagen) @ Jever

Du hattest Messi als Beispiel genannt.
Nachdenken kann hilfreich sein!

Ach, Messi. Herrje 608 Views

Jever, Sonntag, 10.05.2026, 23:18 (vor 49 Tagen) @ Toby

Du hattest Messi als Beispiel genannt.
Nachdenken kann hilfreich sein!

Zitierfunktion nutzen auch, denn dann wird die Aussage in einen Kontext gerückt.

Son Umzug nach Thüringen oder Sachsen-Anhalt wäre doch ne 851 Views

JR, Sonntag, 10.05.2026, 17:34 (vor 49 Tagen) @ Jever

Alternative.

Ich verbinde einfach meine Leidenschaft für das 1029 Views

AlterMann , Willich, Sonntag, 10.05.2026, 15:05 (vor 49 Tagen) @ Toby

Land mit einem längeren Aufenthalt und Fußball. Politik mal außen vor. Bin die ersten 7 Wochen ohnehin in Boston und hier hasst jeder Trump und seine Truppe. Darüber hinaus habe ich über Beziehungen ein 60 € pro Spiel follow your Team Ticket für das deutsche Team bekommen. Auch wenn es nur die Vorrunde wird ist es eine nette Rundreise. Houston, Toronto und New York. Spiel um Platz 3 in Miami habe ich auch eine Karte . Once a Life Time 😉

Na dann viel Spaß! 826 Views

Toby, Erkelenz, Sonntag, 10.05.2026, 15:39 (vor 49 Tagen) @ AlterMann

Noch ein kleiner Scherz, den Du in Amiland ja mal erzählen kannst:
Was grenzt an Dummheit?
.
.
.
Kanada und Mexiko 😁

Wie ist dein fb Account? 629 Views

PJ71 ⌂ , Herborn, Sonntag, 10.05.2026, 14:30 (vor 49 Tagen) @ AlterMann

- kein Text -

--
PJ71

Wäre auch interessiert. ✌️ 563 Views

DropkickMurphy , Whiskywonderland, Sonntag, 10.05.2026, 18:11 (vor 49 Tagen) @ PJ71

- kein Text -

--
good without god

Wie ist dein fb Account? 841 Views

traeckdraan, Sonntag, 10.05.2026, 15:25 (vor 49 Tagen) @ PJ71

Würde mich auch interessieren.

Bin auch USA/Kanada Liebhaber, abgesehen vom Donald.... :-)

Hast Post 587 Views

AlterMann , Willich, Sonntag, 10.05.2026, 15:10 (vor 49 Tagen) @ PJ71

- kein Text -

Moin Borussen! 588 Views

vflchris, Sonntag, 10.05.2026, 11:37 (vor 49 Tagen) @ (B)

- kein Text -

Morje 1141 Views

benthefan, Sonntag, 10.05.2026, 09:21 (vor 50 Tagen) @ (B)

Ich bin auch sicher, dass Schröder die Konsequenzen ziehen wird, auf Trainer- wie auf Spielerebene (soweit umsetzbar). Da wird jetzt konsequent ein Kader gebaut, der eine Achse haben wird, der Potential besitzt und der offensiv und intensiv agieren soll. Zum Glück kam das gerade noch rechtzeitig.

Hat er Recht - die Konsequenzen auf Spieler- 1512 Views

mailand71 , Burgdorf, Sonntag, 10.05.2026, 09:01 (vor 50 Tagen) @ (B)

und Trainerebene muss er ziehen. Viel Glück und Mut für die Entscheidungen...