ja er sieht abseits was selbst (BORUSSEN)

Stephan_Dorsten, Mittwoch, 06.05.2026, 21:45 ( vor 53 Tagen ) @ Sonkagea

Eine Kamera nicht direkt erkennt, ein Handspiel was auch nirgends sonst zu sehen ist um dann das zweite Handspiel nicht ahnden zu müssen und ab jetzt ist ein Handspiel wenn der Ball nicht aufs Tor geht eben keine Hand mehr. Da kann die Hand 1 Meter über den Kopf sein, kein elfer.


gesamter Thread: