Lieber Eugen Polanski, pass mal auf. (BORUSSEN)

Vengo, Sonntag, 01.02.2026, 07:09 ( vor 1 Tag, 2 Stunden, 14 Min. ) @ benthefan

Aus der RP: Borussias Trainer bezweifelt, dass die Harmlosigkeit (nur 32 Abschlüsse in vier Spielen seit dem 4:0 gegen den FC Augsburg) auch bei einem Sieg thematisiert worden wäre.

In diesen 4 Spielen haben wir 2 Punkte geholt.
Auf die Konkurrenten MZ 7, auf A 6, auf den FC 4, auf WOB 2 und auf den HSV einen Punkt verloren. Wir können froh sein, dass es noch Pauli und HDH gibt, auf die wir einen P. gewonnen haben und Werder auch nix holt.
Die Tendenz ist dramatisch, da beißt die Maus kein Faden ab und mir fehlt momentan die Fantasie, wie wir gegen die wieder erstarkten Leverkusener (letzter Heimsieg 2018) punkten sollen. In Frankfurt werden wir wohl wieder mal Aufbaugegner sein und in Freiburg holen wir traditionell nichts (letzter Sieg 2007!).

Positiv und Hoffnung für die 3 Spiele:

MZ und A gegeneinander
HDH und HSV gegeneinander
A und HDH gegeneinander
MZ und HSV gegeneinander
WOB und A gegeneinander
Pauli und Werder gegeneinander

Und auch sonst sind deren Spiele nicht ohne

"Der Kopf bleibt oben" (R. Schröder)

Schönen Sonntag, Trotz alledem und alledem


gesamter Thread: