Moin Moin (BORUSSEN) 760 Views
- kein Text -
Laut B*** fehlen Kleindienst, Hack, Honorat und Neuhaus. 1607 Views
Egal! Hinfahren, kämpfen und siegen. 801 Views
- kein Text -
So wird es gemacht! 728 Views
- kein Text -
Für Kurzentschlossene: Gibt noch Restkarten 1023 Views
in den angrenzenden Blöcken im freien Verkauf über Mainz. Kurz registrieren und ab.
--
*neunzehnhundert*
Dazu Sander und die Langzeitverletzten 1278 Views
Omlin, Chiarodia und Ngoumou
Immer noch ausreichend gute Mannschaft für Mainz 1349 Views
...Hack & Kleindienst wären wohl eh nach der langen Verletzungspause nicht die Unterschiedsspieler für morgen gewesen; außerdem haben wir auch ohne sie zuletzt gut gepunktet.
Und bei Neuhaus und Reyna sehe ich derzeit keinen echten Qualitätsunterschied; Flo zuletzt mit zu vielen Fehlpässen in dem Willen, etwas ganz Besonderes zu inszenieren (man könnte fast sagen, „zu viel gestögert"), Gio mit zu wenig Bindung zum Spiel und Abtauchen, aber zumindest der einen genialen Aktion auf Honorat, die sein Potential zeigt. Einen fitten Reyna sehe ich auch vor Neuhaus, wobei es ja auch Spiele mit beiden geben kann (Flo dann etwas tiefer).
Honorat tut natürlich weh, v.a. wenn man da die holprige Technik von Machino im Vergleich sieht. Nach Stöger die Enttäuschung vom Dienstag... auch vom Einsatz gegen den Ball sehr bescheiden.
Haben wir etwa nach Pletsch, dem einzigen Brasilianer, der den Ball keine drei Mal hochhalten konnte, auch den ersten Japaner verpflichtet, der sich nicht bedingungslos in den Dienst der (Team)-sache stellt...?
Den Honorat-Ausfall würden wir m.E. mindestens kompensieren, wenn Sander und Castrop wieder an Bord wären. Sander ist die absolute Bank in der Dreierkette und Castrop ist nicht nur gallig im Pressing, sondern kann uns auch offensiv etwas geben (s. in Leverkusen).
Sollte Sander weiter ausfallen, würde ich Friedrich in die IV ziehen. Der wäre schon am Dienstag meine Wahl gewesen (anstelle von Scally, der dafür die Honorat-Position gespielt hätte, damit der vorne hätte bleiben können).
Mit der Mannschaft muss man sich vor M05 nicht in die Buxe machen:
Nicolas
Sander (Friedrich), Elvedi, Diks
Scally, Reitz, Engelhardt, Netz
Castrop, Reyna
Tabakovic
Gut, allzu viele dürften sich dann während des Spiels nicht verletzten, weil dann tatsächlich irgendwann nur noch Swider, Ranos usw. blieben. Trotzdem muss man jetzt nicht in Schockstarre verfallen, um über die Verletztenliste bereits im Vorfeld eine Begründung für eine unbefriedigende Leistung zu basteln 
Taktisch revolutionär, 884 Views
Haben wir etwa nach Pletsch, dem einzigen Brasilianer, der den Ball keine drei Mal hochhalten konnte,
der Spielzug "mit dem Schienbein auf die Tribüne passen". Unvorhersehbar, besonders für die Leute in Block 10. Vor allem im Duett mit Strasser hat fast immer einer ein Tor verschuldet, aber Jeff war mehr unser Spieler als die allermeisten nach ihm.
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Pletsch war klasse! Der brauchte den Ball nicht jonglieren, 912 Views
Hans Meyer: "Marcelo, dein Freund, der Ball" :-D 676 Views
- kein Text -
Ikea Abwehrschrank 886 Views
Wurde Pletsch doch auch genannt, oder?
Die vielen Ausfälle sind kaum zu verkraften. 1221 Views
Aber muss alles erst gespielt werden.
Grüße
--
Boykott der FIFA WM 2026. Keine Bühne für die Trump Games.
Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!
Honorat tut dabei am meisten weh 1154 Views
Bei Kleindienst haben wir ja zum Glück Tabakovic, für Kleindienst selbst ist es natürlich ärgerlich, ebenso bei Hack. Honorat ist derzeit jedoch sehr schwer zu ersetzen, evtl. Castrop nach vorne? (Kann er das) Im Mittelfeld würde ich dann Reyna und Reitz mal eine Chance geben?
Ja, zumal mit Hack 1073 Views
noch der ausfällt der diese Rolle auch super spielen könnte als 2. Stürmer. Würde entweder Mohya oder Castrop dahinstellen, Mohya die feinere Klinge, aber Castrop mit seinem Tempo und aggressiv im Anlaufen kann ich mir da auch vorstellen. Es wird aber wahrscheinlich Machino fürchte ich und mit dem kann ich (bis jetzt) gar nichts anfangen.
Steht da so nicht. 1471 Views
Kleindienst mit Rückschlag wohl bis Jahresende.
OP-Wunde zeigt Reaktion. Wie lange er ausfällt, steht noch nicht fest. Mehr steht da nicht.
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
Die. OP-Wunde müsste doch einige Monate alt sein? 898 Views
- kein Text -
--
Boykott der FIFA WM 2026. Keine Bühne für die Trump Games.
Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!
Ist nicht die Wunde, sondern "Reaktion im Knie" laut PK 833 Views
Das hab ich inzwischen auch gelesen, 744 Views
War wohl eine Falschinformation davor.
Grüße
--
Boykott der FIFA WM 2026. Keine Bühne für die Trump Games.
Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!
habe kein B***+ und habe mich auf X verlassen an der Stelle. 1158 Views
Mea culpa. Trotzdem natürlich blöd.
habe kein B***+ und habe mich auf X verlassen an der Stelle. 1106 Views
Deswegen schrob ichs ja. Ist ja nichts gegen Dich. Manche sind so gar zu blöd, die b*ld richtig zu lesen. Und dann macht das die Runde ...
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
👍🏻 715 Views
- kein Text -
Ein Honorat ist definitiv zu wenig. 793 Views
- kein Text -
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Ach herrjemine. 764 Views
- kein Text -
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
Würde, wenn es stimmt, so aufstellen 1262 Views
bearbeitet von benthefan, Donnerstag, 04.12.2025, 09:58
Nicolas
Scally Elvedi Diks
Engelhardt
Castrop Reitz Reyna Netz
Tabakovic Mohya
Alternativ traue ich Castrop auch die Rolle von Honorat zu (schnell, torgefährlich, gut im anlaufen), dann Fraulo nach rechts und Mohya auf der Bank.
Gehe ich voll mit 802 Views
Castrop und Mohya haben beide was drauf. Castrop ist sicher etwas näher an der Startelf. Und Fraulo hat auch keinen schlechten Eindruck gemacht wie ich finde.
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
Wenn Sander wieder fit ist, dann sollte er auch wieder 928 Views
spielen, oder ist er noch nicht einsatzfähig.
nicht spielfit. 723 Views
- kein Text -
Ist Mohya körperlich wirklich so weit, 916 Views
um gegen die "Ochsen" der 1. Liga zu spielen? Oder macht man damit nicht alles kaputt für die Zukunft, einfach ausgedrückt?
Heimvorteil im Pokal 1222 Views
scheint irgendwie nicht mehr vorhanden. In 8 Partien sind 5 Auswärtsteams weitergekommen. Das soll aber unsere unterirdische und lethargische Leistung nicht entschuldigen. Vielleicht war das Ausscheiden auch von der Mannschaft gewollt, so wurde wenigstens kein Geld für Wintertransfers generiert, was den eigenen Stammplatz gefährden könnte 
Naja, Bayern auswärts ebenso wie Stuttgart 995 Views
bleiben trotzdem Favoriten.
Dann hast du die Zecken gegen die Pillen auf Augenhöhe.
Ich denke schon, dass es ein Vorteil sein kann. Man muss nur was draus machen. ;)
Grüßos
Schönen guten Morgen!! 752 Views
Vielleicht für die Mainz-Fahrer nicht uninteressant: 1065 Views
Passend zum Mainzer Null-Punkte-Freitag, kommt danach der Null-Euro-Samstag!!
[Gelöscht] 741 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.