Moin Eberl-Fans! (BORUSSEN) 1597 Views
- kein Text -
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
Hütter unterscheidet zwischen Ginter und Zakaria 2052 Views
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
Außer, dass Zakaria auch in den letzten Spielen 1404 Views
von der Rolle war. Wirkte hier und da etwas übermotiviert. (ich erinnere gerne an das Spiel gegen Frankfurt)
Und mir kommt ehrlich gesagt Zakaria auch etwas zu gut weg bei dem Ganzen. Borussia hat auch bei seiner langwierigen Knieverletzung zu ihm gehalten, es wäre auch hier möglich gewesen einen Vertrag so zu gestalten, dass der Verein etwas Geld bekommt, er aber trotzdem wechseln kann, bei einem gutem Angebot. Aber die Spieler sind mehr oder weniger nur noch Ich AG`s. Daher fällt es auch einem immer schwerer sich mit jemanden zu identifizieren.
Ich auch. Sehe es auch so 1268 Views
- kein Text -
Das ist ja echt wieder verrückt hier … 2019 Views
Alle hatten doch indirekt die „Hinhalter“ für die scheiss Spiele und die kontraproduktive Stimmung (mit-)verantwortlich gemacht und jetzt ziehen Eberl und v.a. Hütter (er stellt die Mannschaft auf) es durch und versuchen, eine neue Mannschaft (vor-)aufzubauen, damit wir vielleicht nä. Saison wieder stabiler sind und jetzt wird hier geheuchelt, dass wir gerade diese Jungs (noch) brauchen! Sorry, das ist echt nicht nachvollziehbar… Jetzt gehts ans Eingemachte und da ist v.a. Jemand wie Friedrich genau der Richtige Mann - ich finde Hütters Cut genau richtig. Bin überzeugt, dass es in den nä. Wochen aufwärts geht (aber auch Rückschläge kommen werden); schlussendlich gehts aber nur dieses Jahr drum, schnell da unten wegzukommen, alles andere is illusorisch… 100% pro Max und Adi!!!
Absolut! 1096 Views
- kein Text -
Das ist ja echt wieder verrückt hier … 1205 Views
Bin da zu 100% bei Dir!
[Gelöscht] 1164 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
Ich prophezeie: Didi Hamann wird uns… 2012 Views
bald wieder zum Kandidaten für die Meisterschaft ausrufen…
(Vermutlich aber erst nä Saison)
So, bin auch hier…
Warum man Eberl-Fan sein muss 2123 Views
..die Tabelle der Bundesliga in den letzten 10 spricht eine deutliche Sprache:
1. FCB (Eigner: 75% Mitglieder + Adidas, Audi, Allianz)
2. BVB (5% Mitglieder + 95% Aktionäre)
3. Leverkusen (0% Mitglieder + 100% Bayer)
4. BMG (100% Mitglieder)
5. Wolfsburg (0% Mitglieder100% VW)
6. Hoffenheim (4% Mitglieder + 96% Hopp)
Und die Red Bulls, Windhorst-Big-City-Clubs, Gazprom-Abhängige usw. folgen dann alle noch.
D.h., Eberl hat BMG im Verhältnis zu den Voraussetzungen grandiosen sportlichen Erfolg beschert.
Heißt das, dass er alles immer richtig macht? Nein.
Darf man Entscheidungen kritisieren? Na klar.
Aber man sollte auch über den Spieltag hinaus das große Bild im Blick behalten. Und da kann ja keiner ernsthaft bestreiten, dass es einen riesigen Unterschied macht, ob Konzerne wie VW jedes Jahr 100 Mio. in ihren Verein pumpen oder man sich wie Gladbach komplett selbst finanzieren muss.
Wer in einer temporären Phase sportlicher Tristesse an Eberl zweifelt, wird sich warm anziehen müssen, wenn Königs, Eberl, Korell, Schippers etc. dann mal nicht mehr am Ruder sind.
Oder man muss auf der nächsten Mitgliederversammlung die Mehrheit davon überzeugen, dass der Verein sich auch irgendeinen Scheich oder US-Investor oder halbseidenen Staatsfond suchen muss.
[Gelöscht] 1119 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
[Gelöscht] 1141 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
1900% 1293 Views
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Alle Verantwortlichen machen seit Jahren einen unfaßbaren Job. Eine Sache macht mir aber Sorgen: unser Präsidium marschiert stramm auf die 80 zu, Söllner ist bereits verstorben, da ist Bonhof tatsächlich der Jüngste von allen. Ich hoffe sehr, das man sich heute bereits über die Nachfolge der einzelnen Personen Gedanken macht...
perfekt beschrieben - dem ist nichts hinzuzufügen. 1235 Views
Hallo zusammen, und noch ein neuer nach jahrelangen mitlesen 1286 Views
.Bin Henne aus Thüringen,genauer aus Ilmenau dem Land der besten Bratwurst. Freue mich auf die Zeit mit euch und unserer Borussia.In guten und auch schlechten Zeiten.
ich prophezeie: uns droht bald der eberl-knall. 1635 Views
- kein Text -
Meinst du, dass er hinschmeißt? 1737 Views
Ist ja kaum vorstellbar, dass die Vereinsspitze ihn absägt.
Hoffe natürlich, dass er durchhält.
Meinst du, dass er hinschmeißt? 1366 Views
Meinst du, dass er hinschmeißt?
korrekt. und der Nachfolger ist bereits da.
Ist ja kaum vorstellbar, dass die Vereinsspitze ihn absägt.
korrekt.
Hoffe natürlich, dass er durchhält.
wird er nicht.
Das Gerücht hielt sich im November hartnäckig… 1344 Views
…Max soll dem Präsidium mitgeteilt haben, daß er nach der Wintertransferperiode aufhören wird.
Ließ sich aber nie verifizieren.
Dann gehe ich von Christofer Heimeroth aus? Maxis Freundin war ja bis vor wenigen Tagen seine Assistentin.
Wenn Max wirklich aufhören sollte, weiß das auch die Mannschaft. Das würde die Auflösungserscheinungen und die ganze bleierne Stimmung rund um den Borussia-Park erklären.
Puh…
Naja, er hat sich aber selbst in diese Position gebracht 1262 Views
Durch seinen Dauergriff ins Klo 2021...
Jop, Scally,Netz, Koné….nur Rotz verpflichtet 1154 Views
- kein Text -
Das macht es bei weitem nicht wett 1116 Views
Nenne mir doch bitte mal 3-4 bessere SpoDi in Liga 1 & 2 ? 1117 Views
- kein Text -
Nenne mir doch bitte mal 3-4 bessere SpoDi in Liga 1 & 2 ? 1312 Views
Genau. Fachlich ist er wohl der beste der Liga 1152 Views
Aber seine fachliche Kompetenz würde zunehmend von Trotz und Betriebsblindheit aufgrund unantastbarer Position überlagert.
Gegenfrage 1188 Views
Ich glaube.... 1186 Views
...er hat aus 2021 und R*** gelernt und das gestehe ich ihm zu. Bei ihm geht viel über die Emotion und die persönliche Bindung, und bei R*** hat er da voll ins Klo gegriffen.
Ich habe mich nicht von ihm beleidigt gefühlt. Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, ging es immer um spezielle Gruppen und das kam aus der Emotion heraus...und die Emotion kommt von der Liebe zum Verein und dem Instinkt seine Arbeit zu verteidigen. Natürlich hat er dabei eine andere Perspektive als wir Fans.
Ich hätte da ein anderes Bild von einem Sonnenkönig, ich glaube wir sind einer der best geführtesten Klubs und ohne ihn und das Team dahinter sähe es gang anders aus.
Max ist nicht fehlerfrei und man darf ihn kritisieren. Ich gestehe ihm aber auch mal zu , dass nicht alles klappt - ich denke ohne Corona und dämliche Verletzungen von Zakaria/Thuram würden wir ganz anders dastehen...natürlich alles Spekulatius.
Er hat einen sensationellen Job gemacht. 1163 Views
Das steht außer Frage. Aber das Problem ist, dass er mehr und mehr zum Alleinherrscher wurde, andere Meinungen ignoriert hat und auch im Verein offensichtlich freie Hand hat. Die Entscheidungen wurden irgendwann immer seltsamer, bei Gegenwind wurde er trotzig, das Schönreden teilweise absurd (siehe 7 Niederlagen der Tulpe). Dazu kann er wie er mehrfach mitgeteilt hat bis heute die existierende Entfremdung vieler Fans nicht nachvollziehen. Natürlich muss man ihm verdammt dankbar sein, für das was er geleistet hat. Aber Verdienste der Vergangenheit sind kein Freibrief.
Bei der Tulpe bin ich bei dir, mit "Dumpfbacken" waren...... 1166 Views
……..die Personen gemeint die damals angebliche Kabineninterna Spieler/Tulpe bei Bekanntgabe der Trennung gestreut haben, gab da auch so ne WhatsApp Sprachnachricht die rumging.
Mit "Arschlöcher" waren die Zuschauer gemeint die einen 18 Jährigen (Cuisance ?) beim Spiel gegen den HSV wegen einem Rückpass ausgepfiffen haben.
Das Thuram & Zak wegen Verletzungen nicht wechseln konnten kann man ihm nicht ankreiden.
Das Schippers ihm bei Verpflichtungen/Vertragsverlängerungen rote Linien gesetzt hat ist vollkommen richtig und gut so.
Bleibt die Fehleinschätzung bei der Tulpe, das war wirklich ein gravierender Fehler.
Wo hat er noch Bockmist gebaut ?!
Die Tulpen Nummer muss man aber anders 1138 Views
gewichten. Das kann nicht einfach ein Punkt in einer Aufzählung sein. Es geht auch um den Trotz unabhängig davon. Im mitgedacht Podcast zu Beginn der Saison zB hatte er, das bewerten die Hosts übrigens genauso, die Entfremdung der Fans immer noch nicht verstanden. Auf die mangelnde Nachfrage nach Tickets bei verringerter Kapazität sprach er dann davon , solche Fans eh nicht haben zu wollen. Das kann man auch als Beleidigung auffassen. Es sind einfach viele kleine Bausteine zum Thema Trotz. Man setze bei Borussia keinem Spieler die Pistole auf die Brust meinte er im November....Das Thema Ginter und Zakaria war daher zum Teil hausgemacht. Den Begriff Wohlfühloase kann er überhaupt nicht nachvollziehen und auch, ganz frisch, die Kritik an Thuram nicht. Das fällt für mich alles in die Kategorie Trotz oder Realitätsverlust. Im Sommer, als man davon ausging keine GeisterSpiele mehr zu haben, war angeblich kein Geld da für eine Neuverpflichtung. Da wusste man auch noch nicht, dass Ginter und Zakaria für maximal ganz kleines Geld gehen. Jetzt, mit dem Wissen um Zak und Ginter, neuen GeisterSpielen und dem sportlichen Absturz kann man plötzlich doch aktiv werden und Friedrich holen....Da passt einfach vieles nicht zusammen, vieles ist widersprüchlich und wird gedreht, wie es gerade passt.
Mit dem Freibrief bin ich bei Dir... 1122 Views
...mit der Tulpe hat er ordentlich Mist gebaut. Ich nehme ihm ab, dass er überzeugt war, dass man die Saison gut und damit halbwegs harmonisch zu Ende bringt - aber irgendwann hatte das ganze eine Eigendynamik und er kam da nicht mehr raus.
Ich glaube aber wirklich, dass er daraus gelernt hat, die Zukunft wird es zeigen...die klare Kante bei Ginter nehme ich mal als Anzeichen dafür.
Oha 🤦♂️ 1091 Views
- kein Text -
M. E. wird bleiben 1507 Views
Für mich unvorstellbar, dass er hinschmeißt. Er zieht das durch.
ich prophezeie: uns droht bald der eberl-knall. 1724 Views
Vermutung oder weißt du mehr?
Nur ein Gefühl oder weißt Du mehr? 1359 Views
- kein Text -
ot: Fifa-Boss Infantino zieht nach Katar… 1516 Views
…Infantino verlegt seinen Wohnsitz nach Doha und arbeitet ab sofort auch von da. Seine Kinder gehen dort schon zur Schule, seine Bestechungs-Millionen sind auch mit ihm umgezogen und wenn irgendwann der ganze Korruptionsskandal auffliegt, ist er vor Strafverfolgung geschützt. Kannst du dir nicht ausdenken…🤦♂️🙄
Quelle: Spiegel online
ot: Fifa-Boss Infantino zieht nach Katar… 1430 Views
Ich finde das nur Konsequent.
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
Praktisch eine win-win-situation😇 1233 Views
- kein Text -
[Gelöscht] 2256 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
Für Außenstehende verständlich… 1805 Views
…Eberl hat immer gesagt, er stehe für Anstand und Menschlichkeit. Er hat auch immer Spieler wie Hazard, Dahoud, Reus, Dante und Trainer wie Rose vehement gegen Pfiffe der Fans verteidigt und Teile von ihnen als „Arschlöcher“ und „Dumpfbacken“ beleidigt.
JETZT wirkt es für viele so, als habe er seine Prinzipien verraten. Er versucht, eine zerstrittene Mannschaft, unzufriedene Fans, einen enttäuschten Trainer und die kritische Öffentlichkeit hinter sich zu einen, indem er die Probleme personalisiert und ausgerechnet den braven Matthias Ginter zum Sündenbock erklärt. So als hätten nicht vorher schon Generationen von Spielern in Gladbach um neue Verträge gepokert und sich mit ihrer Entscheidung Zeit gelassen.
Was Max jetzt noch bliebe, wäre zu behaupten, Ginter habe sich schlimmer Vergehen schuldig gemacht, die das Kaltstellen rechtfertigen. Kann ja sein, daß er ein ganz böser Bub ist. Allerdings, wer glaubt denn das allen Ernstes? Ausgerechnet Ginter?
In der Öffentlichkeit steht zur Zeit Ginter als der Sieger da. Ein Bauernopfer, der für die Fehler der letzten Jahre den Kopf hinhalten soll. Lothar Matthäus hat gestern schon Klartext zu Eberl und Hütter geredet.
Kann sein, daß Ginter sich was hat zu Schulden kommen lassen. Wenn nicht, wäre es nicht das erste Mal, daß Borussia in ihrer Kommunikationsstrategie wie ein Kaninzüchterverein gewirkt hat.
Hmm ... 1524 Views
Wir wissen nicht, was hinter den Kulissen läuft und gelaufen ist. Die Kommunikation ist jedenfalls, vorsichtig formuliert, äußerst unglücklich. Das ist leider nichts Neues, sondern schon länger ein Problem des Vereins. Von außen betrachtet, steht Borussia in der Causa Ginter im Moment doof da. Ginter hat sich von seinen Leistungen her nichts zu Schulden kommen lassen, jedenfalls war er nicht schlechter als Elvedi, Beyer und Jantschke. Gegen Bayern hat er sich voll reingegangen und entscheidend dazu beigetragen, dass wir den Sieg eingefahren haben. Sollte er bis Ende Januar nicht mehr wechseln und wir weiter im Abstiegsstrudel stecken, muss er eine ernsthafte Option sein. In unserer Situation auf die Routine und das Leistungsvermögen eines Nationalspielers, dem der Verein pro Monat noch bis Ende eine Menge Kohle überweist, zu verzichten, wäre fahrlässig. Bei Friedrich hat man gestern gesehen, dass er Ginters Nachfolger werden kann, trotz der zwei unglücklichen und leider mit spielentscheidenden Situationen. Aber die Betonung liegt auf „kann“. Da muss noch einiges zusammenwachsen, man muss ihm Zeit geben, das wird nicht von Anfang alles reibungslos klappen. Beyer und Jantschke haben mich gestern nicht überzeugt.
Hmm ... 1395 Views
Aus meiner Sicht geht es Borussia in der Angelegenheit Ginter nur noch ums Finanzielle. Eberl und Hütter versuchen, den finanziellen "Schaden" zu begrenzen und bauen Druck auf Ginter auf, um ihm schon jetzt zum Wechsel zu bewegen. Selbst wenn es am Ende nur das eingesparte Gehalt ist.
Ist er im Februar noch bei uns, wird er auch wieder spielen.
Alles andere wäre auch absurd… 1375 Views
…Eberl‘s größter Fehler war das nibelungentreue Festhalten an seinem Kumpel Rose, der ihn nach Strich und Faden verarscht hat.
Das hat Max massiv Autorität in der Mannschaft gekostet und seitdem kommt keine Ruhe mehr rein. Jeder guckt nur noch auf sich, das Team ist tot.
Jetzt einen Musterprofi wie Matse so vorzuführen, während sich Thuram, Embolo und Plea Eskapaden leisten können, die anderswo zum Rausschmiss hätten führen können, ist sehr gefährlich. Weder Jantschke noch Beyer waren fit für 90 Minuten.
Wenn ich dann sehe, daß Max Thuram allen Ernstes mit den Worten verteidigt: „Ich verstehe die Kritik an ihm überhaupt nicht. Er identifiziert sich 100% mit dem Verein!“, dann komme ich mir als Fan komplett verarscht vor.
Was genau meinst Du. 1129 Views
Welche Eskapaden hat sich z. B. Plea geleistet?
Genau. Wenn er nicht wechselt… 1311 Views
…können wir es uns nicht erlauben, auf sein Können und seine Erfahrung zu verzichten.
Manche tun ja so, als bräuchten wir Ginter nicht. Sie sagen aber nicht, wer die Alternative sein soll.
Gestern wurde ja mehrmals darauf hingewiesen, daß alle drei Spiele, in denen Matse in dieser Saison gefehlt hat, verloren wurden. Ist nur eine Statistik von vielen, aber sie stimmt.
Da stehe ich 100% hinter Eberl, Hütter 1456 Views
bearbeitet von nordlicht, Sonntag, 16.01.2022, 14:02
Eberl steht nach wie vor zu seinen Prinzipien und sein Prinzip ist, es geht um die Sache nicht um einzelnen Personen es geht um den Verein Borussia.
Warum soll man erst Anfangen in der neuen Saison die Automatismen zu schaffen und fängt da bei Null an. Anstatt jetzt die Zeit zu nutzen in der Saison wo es eh gelaufen ist, damit man nachdem Sommer wieder angreifen kann. Ich mach Ginter keinen Vorwurf und dankbar für die letzten Jahre. Er guckt wie es bei Ihm nach diesem Sommer ohne Borussia weitergeht. Und Borussia guckt eben auch wie es ohne Ginter im Sommer weitergeht...
Sollten mal lieber über den ersten Elfer reden 1526 Views
der an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist. Wie oft war bei Embolo oder Thuram auch ein Fuß an einem anderen Fuß und das hat nicht gereicht für einen Elfer. So ist das doch nur noch lächerlich
Ach was die sprittis da so kritisieren... 1569 Views
Ich bin ja mittlerweile froh, dass in unserem Verein überhaupt nochmal irgendwie auf irgendwas reagiert wird. Zuletzt konnte ja jeder machen, was er oder sie wollte, ohne dass da Konsequenzen drohten. Mit dieser laissez faire Haltung hat eberl den Laden ja erst so richtig an die Wand gefahren. Hätte er diese Konsequenz schon vor einem Jahr an den Tag gelegt, ständen wir jetzt ganz anders da.
Böse Kritik im DoPa an Eberl 1680 Views
Aber sind wie nicht auch trotz dem tollen Nationalspieler Ginter so weit in der Tabelle runtergerutscht. Könnte also auch was mit ihm zu tun haben. Wird mir im DoPa zu viel aufgebauscht.
[Gelöscht] 1731 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
Ich vermute auch, dass man kurz vor Abschluss ist... 1530 Views
...und nichts riskieren wollte.
In ein paar Tagen wissen wir mehr.
Meine Erkenntnis: 1922 Views
Lev war richtig stark..! ABER..
Wir machen hinten immer die gleichen Fehler..! Null Verbesserung bei irgendetwas..! Und vorne passiert gar nix..! Keine Torgefahr und unsere Standards sind einfach grottig..!
Ich entdecke überhaupt kein System das wir spielen sollen.. wir haben den 20. Spieltag und wir spielen so, als ob die Saison erst ein paar Tage alt ist..! Alles ist zufällig und Ideenlos..!
So schießen wir gegen Union nicht einmal aufs Tor und hinten gibt es wieder individuelle Fehler..und das seit 19 Spieltagen..!
Lerneffekt null, nix gar nix..!
Trotz Eberls Fehler in Sachen Transfers ,könnte das Trainerteam auch mal zeigen was es so beruflich macht..
hast leider… 1202 Views
bisschen Recht. Aber für den Klassenerhalt sollte es reichen …
Moin Eberl-Fans! 1680 Views
Moin, Moin,
es war insgesamt viel zu wenig gestern. Klar der Wille war da, aber das reicht halt nicht gegen ein starkes Leverkusen.
Zu Ginter: irgendwas muss vorgefallen sein, ansonsten würde man nicht so handeln…
Hütter warnt in der PK vor dem Spiel vor den schnellen Leuten von Vizekusen und stellt dann Tony und Netz auf eine Seite. Hätte Lev da etwas effizienter gespielt, wäre das Spiel zur HZ entschieden gewesen. Ich fand Elvedi gestern in einigen Aktionen auch wieder erschreckend schwach. Gestern Schick sowie Lewandowski letzte Woche lassen Ihn wie einen Anfänger aussehen.
Wir bekommen nur Ruhe rein, wenn Ginter kurzfristig abgegeben wird. Sonst wird das Thema jede Woche wieder aufgebauscht.
Moin miteinander! 1204 Views
- kein Text -
Moin Gemeinde! Das ist ein längerer Weg zurück 1687 Views
ins Glück. Wobei man nicht jede Woche gegen Frimpong und Wirtz spielen muss.
Aber die Pillen mal selber an deren 16er ins Schwitzen bringen gelang eher selten.
Offensiv ist das weiterhin mau und würde in der Spielweise auch Union nicht wirklich fordern.
Da muss aber ein Sieg kommen - eigentlich…
Grüßos
[Gelöscht] 1931 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
Ich bin sehr froh, dass Lainer 1630 Views
Wieder am Start ist. Bräuchten wir mehr von dem Kaliber. Da gäb es für mich andere, die ich mir rauspicken würde…Plea, Herrmann um nur mal 2 zu nennen. Wobei ich Herrmann gar nicht kritisieren möchte aber die Tatsache, dass er spielen darf spricht gegen die Klasse unseres Kaders.
[Gelöscht] 1240 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
Und das man Herrmann Standards schließen lässt 1383 Views
Ist mir ein Rätsel.
Auch wenn Benes und Netz ausgewechselt sind und Hofmann verletzt ist.
Das sind alles Geschenke für den Gegner. Da muss es doch jemand anders geben.
Das sind noch nicht einmal Rückgaben. Dafür kommt der Ball gar nicht weit genug.
Na da sind wird doch alle froh, dass Eberl mit Herrmann 1228 Views
verlängern will.
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
Moin Borussen! 1186 Views
- kein Text -
[Gelöscht] 1571 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
Was letzte Preis Ginter? 1624 Views
Ich glaube ja man will kein Riskio eingehen das sich Ginter noch verletzt um bis zum Ende dieser Transferperiode etwas Kohle generieren zu können
Auch das könnte ein Motiv 1493 Views
Sein, nach der Thuram Erfahrung.
Jedenfalls finde ich diie Entscheidung pro Friedrich richtig. Das Beyer dann den Vorzug vor Ginter bekommt ist überraschend aber vom Prinzip finde ich es in Ordnung. - war nur leider nicht immer so > Eisvogel.
Das dürfte schon alles geklärt sein. 1952 Views
Wenn man sich die Storys von Frau Ginter auf Instagram anschaut.
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
Was schreibt sie dann? 1111 Views
- kein Text -
[Gelöscht] 1622 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
Moin, dieses Bye Bye Post war Stunden …. 1787 Views
…..vor dem Spiel da auf dem Weg von Zuhause zum Stadion, danach Post mit Weinschorle in der VIP 😉
Guten Morgen, was instagramed Frau Spielerfrau denn? 1885 Views
"ByeBye" und ein Foto zusammen mit ihrem Mann. Btw. sieht Ginter darauf ziemlich fertig aus.
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
Naja, da interpretierst ziemlich viel 1763 Views
Hab da einen anderen Eindruck. Zeigt am Ende eher den Zusammenhalt. Klar macht das alles was mit ihnen. Wir alle sehen das auch nur von aussen.
Bei Post Nr. steht #WE 👊. Da hat sie sich…. 1604 Views
……bestimmt vertan und meint ME !!1?!1! Vermutlich sind wir hier einer großen Sache auf der Spur1!1?1!1!1‘
Morgähn 1191 Views
- kein Text -
Guten Morgen zusammen :-) 1188 Views
- kein Text -
--
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.