Heute wollte man auf keinen Fall verlieren (BORUSSEN)

Knach, Sonntag, 05.10.2025, 23:24 ( vor 3 Tagen ) @ Pegasus

Heute wollte man auf keinen Fall verlieren Man darf festhalten, dass das gelungen ist.

Leider nicht viel mehr. Die Unwucht im Kader ist offensichtlich. Das Fehlen von Kleindienst nicht aufzufangen. Alle Wechsel waren ein Spiel mit dem Feuer da man sich verschlechtert hat.

ABER die Mannschaft hat heute konzentriert und sehr engagiert als Team zusammengearbeitet und die Null gehalten (wenn ich mich auch über einen 11er gegen uns nicht gewundert hätte).
Das muss die Basis sein, dass müssen wir IMMER auf den Platz bringen … und dann, hoffentlich mit ein paar Rückkehrern auch offensiv wieder mehr bewerkstelligen.

Wir werden ganz sicher lange in den unteren Rängen bleiben. Das ist kein Sprint sondern ein Langstreckenlauf. Zumindest einen km der noch fehlenden 35 sind wir heute gelaufen. Drin ist es allemal, aber es wird nicht einfach.

Nebenbei, die Anstoßzeit ist dermaßen beachissen, gerade erst zu Hause und um 5 klingelt wieder der Wecker. MI MI MI 😂


gesamter Thread: