Antisemitismusverdacht ist leichter auszuhalten als ein von (BORUSSEN)

silent_bob, Mittwoch, 13.08.2025, 13:36 ( vor 10 Tagen ) @ Speedrich

linken aktivisten abgefackeltes rheinstadion...

habe die causa "shon weissmann" mal gegoogelt, war mir bisher unbekannt:

Nach dem Terrorangriff der Hamas auf Israel im Oktober 2023 teilte Weissman online Tweets, die dazu aufriefen, Gaza „von der Landkarte zu tilgen“ und „200 Tonnen Bomben darauf abzuwerfen“. Er likte Tweets mit verhetzenden Aussagen, unter anderem: „Es gibt keine Unschuldigen, wir müssen sie nicht warnen, bevor man sie bombardiert; löscht Gaza einfach aus“, „Die Kinder von Gaza 2014 sind zu den Mördern von 2023 geworden“ und „Schluss mit Werten; Mitleid oder Menschlichkeit, die man denen gegenüber zeigen muss, ist vorbei“.[8][9] Nach aufkommender Kritik löschte er die Beiträge kurz nach ihrer Veröffentlichung und bezeichnete sie als „Fehler“.[10]

das ist natürlich schon harter tobak. kann den allofs verstehen, dass der wegen dem spieler keinen dauerstress haben möchte.

allerdings haben die hamas und die palästinenser imo am 7.10.23 nach das tor zur hölle geöffnet. ich weiss nicht, wie ich da als betroffner reagiert hätte. was da an gräueltaten und unfassbaren verbrechen verübt wurde, sollten die israelis mal ungefiltert ins netz stellen.


gesamter Thread: