
Moin Borussen! (BORUSSEN) 661 Views
- kein Text -
Borges-Saches wohl nach Almelo 1541 Views
Für 500.000 mit Rückkaufoption 2,5 Mio. - Würde sagen - läuft.
--
Gruß Thommy
Borges-Saches wohl nach Almelo 1408 Views
Naja, bei uns vielleicht. 1408 Views
Könnte mir vorstellen, dass das fast zum Standard wird. Ich halte das alles für groben Unfug, aber das Stichwort ist halt (wirtschaftliche) Risikominimierung.
Grüße
--
Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!
Dortmund wird Haller günstig los. 1620 Views
Müssen wohl nur 2 Mios an Abfindung bezahlen. Wäre für uns auch gut beim Spieler Neuhaus.
Grüße
--
Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!
Und die sge zahlt 21 mios für doan?! Verrückt... 818 Views
Die ham doch genug Kohle. 1037 Views
Schade, dass er nicht 100 Mios kostet.
Grüße
--
Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!
In Bochum u. Freiburg hat der ja nun keine Bäume aufgerissen 957 Views
An der Dreisam müssen die sich doch kaputt lachen ob der Ablösesumme. Aber vielleicht ist das ne art Abschreibung, um den Fiskus nicht zuviel Kohle zahlen zu müssen? Dann könnte Frankfurt ja auch fn10 mal für 10-15 Mille verpflichten...
10 Tore & 8 Assists neben weiteren soft facts. 636 Views
Sooo scheiße ist der nicht gerade…
Dazu kannst du den als Offensivspieler aus Japan gut vermarkten. Es gibt größere Fails, als den zu holen.
Grüßos
Bielefeld und Freiburg und er war durchaus stark bei beiden. 905 Views
In Freiburg Stammspieler und wichtiger Teil im Angriff in einem ziemlich ausgeglichenen Kader, wo er schnell ersetzt worden wäre, wenn er nichts gebracht hätte. Den hätte ich damals auch gerne bei uns gesehen, aber dafür haben wir Ngoumou für eine vergleichbare Summe geholt.
Die 21 Mio behalten jetzt vermutlich auch einen "Ihr habt´s ja" Aufschlag.
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Doan hatte angeblich eine Ausstiegsklausel 887 Views
in Höhe von 27 Millionen Euro (!). Und Freiburg hat nicht darauf bestanden. Ob sie jemand bezahlt hätte, weiß ich natürlich nicht.
Grüße
--
Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!
Dortmund wird Haller günstig los. 1360 Views
ist doch oft und bei vielen so 1293 Views
bei uns war es doch in der Vergangenheit auch meistens so. Die beste Zeit war hier in Gladbach, danach würde ich sagen, dass es nur Reus noch war, der weiter recht gut gespielt hatte. Umso weniger verstehe ich oft auch die Ambitionen einiger Spieler. Ok, außer eben viel Geld
"nur Reus" ist vielleicht etwas zu extrem, 1007 Views
auch wenn ich verstehe, was Du meinst und die Mehrheit der Spieler den Hazard'schen Weg zu nehmen scheint.
Aber spontan fallen mir noch Ter Stegen, Christensen, Dante, Blaswich, Embolo, Grifo, Sow, Hinteregger, Koné ein, die in ihren neuen Vereinen mindestens genauso gut oder besser performen/performt haben.
Thuram und de Jong... 1199 Views
...sind zwei Beispiele, der eine wurde noch besser, der andere hat einfach nicht gepasst.
Ist das eigentlich noch normal? 1389 Views
Der FC Liverpool wird bei seinen Sommer-Transfers wohl in Kürze die Marke von einer halben Milliarde Euro Umsatz erreichen. Berichten zufolge will der englische Fußball-Meister die Einkäufe unter anderem von Florian Wirtz und Hugo Ekitiké zum Teil mit dem Verkauf von Darwin Núñez gegenfinanzieren.
😵💫🥴🤬
Hoffenheim-Hopp-Roger Wittmann 1204 Views
Pletti meldet Durchbruch mit Ajax 1539 Views
10.5 Mio fest, Boni werden noch ausbaldowert. Medizincheck kann stattfinden. Inkl. Lob daß Virkus ein harter Hund ist.
NOS meldet das auch 752 Views
Die sind in der Regel gut informiert
https://nos.nl/artikel/2577861
Deutsche ChatGPT Übersetzung:
**Heute, 15:15 Uhr**
**Ajax verpflichtet Wunschverteidiger Itakura – Japaner kehrt in die Eredivisie zurück**
Sein Name kursierte schon eine Weile in der Johan-Cruyff-Arena, nun ist es offiziell: Ajax hat Ko Itakura verpflichtet. Der 28-jährige Japaner kommt vom deutschen Verein Borussia Mönchengladbach und kostet Medienberichten zufolge rund zehn Millionen Euro – durch Bonuszahlungen kann die Summe noch steigen.
Der Klub war sich schon länger persönlich mit Itakura einig, der zwischen 2019 und 2021 in der Abwehr des FC Groningen spielte. Der 40-fache japanische Nationalspieler unterschreibt in Amsterdam einen Vierjahresvertrag mit der Option auf ein weiteres Jahr.
**Auch Interesse von PSV und Feyenoord**
Itakura ist der erste Verteidiger, den Ajax in diesem Sommer verpflichtet hat. Zuvor holten die Amsterdamer bereits zwei Torhüter – Vitezslav Jaros per Leihe und Joeri Heerkens – und gaben Millionenbeträge für Flügelspieler Raúl Moro und Mittelfeldspieler Oscar Gloukh aus.
Mit Jorrel Hato und Daniele Rugani haben zwei Verteidiger den Verein verlassen. Auch Jakov Medic und Borna Sosa wurden verkauft, allerdings spielten sie bereits in der vergangenen Saison auf Leihbasis anderswo.
In früheren Transferperioden zeigte PSV regelmäßig Interesse an Itakura, konnte sich jedoch nie mit Borussia Mönchengladbach einigen. In dieser Woche bekundete plötzlich auch Feyenoord Interesse, entschied sich letztlich jedoch für Anel Ahmedhodzic als neuen Innenverteidiger.
12-13 Mio werden kolportiert.. 1483 Views
Kann nicht stimmen... 1271 Views
Kann nicht stimmen... 1100 Views
Die Begründung, warum das nicht der Verdienst von Virkus ist, sondern von xy wird bestimmt gleich noch kommen. 😜
--
Nüchtern betrachtet, war betrunken besser
Kann nicht stimmen... 943 Views
Jetzt lass ihn doch, ihm ist das wichtig! 😉 617 Views
Jetzt lass ihn doch, ihm ist das wichtig! 😉 574 Views
bearbeitet von Huschke, Freitag, 08.08.2025, 15:34
Nö, wichtig ist mir das überhaupt nicht. Es amüsiert mich einfach nur zu sehen, wie manche hier steil gehen. Es wurde viel, größtenteils unberechtigt, gegen Virkus ausgeteilt. Anstatt mal Eier in der Hose zu haben und zu sagen, ist ja doch nicht alles scheiße was der da macht, wird einfach nur geschwiegen. Wahrscheinlich bis es wieder etwas zu kritisieren gibt.
Ansonsten 3 Wochen Urlaub und ihr? 😜
--
Nüchtern betrachtet, war betrunken besser
🤣 758 Views
🤣 753 Views
Kann ich sehr gut, in dem Fall hast Du mich ja nicht mal angesprochen. Deine Virkus Witzchen sind aber nicht nur old, sie helfen auch dem Forum nicht.
Gepaart mit Deinem immer gleichen Anspringen auf bestimmte User, na ja, scheint eben Dein Ding zu sein.
🤣 697 Views
Habe ursprünglich Mailand71 geantwortet, worauf du dann angesprungen bist.
Da ich ab morgen Mittag 3 Wochen Urlaub habe und auch dir deinen Spaß gönne sach ich ma, alles jut Jung du hast recht, ich meine Ruh.
😘
--
Nüchtern betrachtet, war betrunken besser
Nix für ungut, aber darüber solltest 828 Views
Du dich eher nicht beschweren. Das ist zumindest meine Meinung.
Ich stimme dir aber zu, dass das ganze prinzipielle Pro-Virkus-Geschreibe ganz genauso bescheuert und nervend ist wie das prinzipielle Virkus-Bashing. Und Provokationen sind sowieso unnütz und sollten sich beide Seiten sparen. Es geht doch allen um Borussia.
Persönlich finde ich Virkus ziemlich ungeeignet als Vereinsvertreter Borussias in der Außenwirkung und er ist mir durchaus eher unsympathisch. Allerdings kann ich recht problemlos darüber hinwegsehen, wenn er seinen Job für Borussia gut macht. Und in dieser Transferperiode finde ich es bisher schon sehr ordentlich.
Grüße
--
Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!
Nix für ungut, aber darüber solltest 786 Views
1 Mio davon gehen direkt 1433 Views
Diks kann auch rechts spielen und 1195 Views
Castrop anscheinend auch. 951 Views
Kennst du den? 820 Views
Hab den womöglich bewusst erst 60 Minuten spielen sehen. Und er fiel mir nicht auf. Im Gegensatz zu Mohya
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
Ich habe ihn ein paar mal bei 811 Views
Nürnberg beobachtet. Dabei fiel mir weniger die beschriebene aggressive Art auf als das er schon ein feines Füßchen hat. Für mich sah das vor allem nach offensivem Mittelfeld aus, aber auf RV kann er angeblich auch aushelfen.
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Scally ist ein junger Spieler! 683 Views
Der aber seit geraumer Zeit völlig stagniert. 833 Views
Der aber seit geraumer Zeit völlig stagniert. 784 Views
Ich stimme Dir ja zu, dass noch ein RV geholt werden sollte.
Scally scheint mir aber von vielen schlechter gesehen zu werden als er tatsächlich ist.
Auch von ihm kann man - trotz der vergleichsweise "großen" Erfahrung aus 121 BL-Spielen / 21 Länderspielen - nicht erwarten, dass er sich stetig steigert.
Ich wette, einem Rocco Reitz würde eine längere Schwächsphase nicht so auf´s Brot geschmiert werden, wie Scally.
Ich halte Letzteren für einen durchaus guten RV, auch wenn er mal den ein oder anderen Bock geschossen hat.
Allerdings sind bei der Borussia in der Vergangenheit schon ganz anderen Spielern folgenschwere Fehler unterlaufen (Kramer und Besebaini fallen mir da spontan ein).
Der Junge ist 22 Jahre alt! Da würde ich mir mehr Rückendeckung von den Fans für ihn wünschen.
Aber es kommt ja leider nicht so selten vor, dass die eigenen Spieler (sogar während eines Spiels im Park - Oscar Wendt lässt grüßen) lautstark kritisiert (ausgepfiffen) werden.
Sicher kann man die beiden nicht wirklich vergleichen, aber ich erinnere mal an einen gewissen Herrn Simonsen, der nach zwei schwachen Saisons schon als Fehleinkauf gesehen wurde, bis er dann sein Talent richtig entfaltet hat.
12-13 Mio werden kolportiert.. 1140 Views
Wäre angesichts von einem Jahr Vertrag top. Ich glaube in 889 Views
der Abwehr kommt niemand mehr. Da war Diks der Vorgriff auf den Abgang von Ko. Mit Elvedi/ Diks/ Chiarodia/ Friedrich haben wir 4 IV und mit Scally/ Diks sowie Ullirch/ Netz jeweils zwei AV. Denke wir bräuchten jemand für die rechte Außenbahn, da man nicht weiß wie lange Ngoumo ausfällt, der idealerweise auch links einsetzbar wäre. Mehr wird eher nicht passieren, sollte es nicht noch weitere Abgänge geben.
Leo Scienza zB für LA 658 Views
Leo Scienza zB für LA 863 Views
Den finde ich nicht so super. 678 Views
Klingt ok für mich. 662 Views
Womöglich geht ein Teil an City 688 Views
Die haben ein Matching-Right, nach allem was zu lesen war .. 1050 Views
bearbeitet von JR, Donnerstag, 07.08.2025, 11:57
.. und bei der Ablösesumme würde ein Teil davon auch wenig Sinn machen.
Ohayō 667 Views
- kein Text -
Moin Borussen! 633 Views
- kein Text -
Moin! 626 Views
- kein Text -
Moin Moin :-)) 625 Views
- kein Text -