Und manchmal gibts den ersten Teil überhaupt nicht.
- kein Text -
Ja, aber: stolzer Blick zurück - VOLLE Kraft nach vorn
Der zweite Teil fehlt mir zu oft. Das ist aber keine neue Erkenntnis.
Warum muss man eigentlich immer ein Haar in der Suppe
suchen?
Du warst ja nicht mal da! Es hat überhaupt kein Stück zu viel Raum eingenommen es war genau richtig, einfach nur würdig und wundervoll!
o.T Bilder vom Familienfest
Hab nur paar Ausschnitte auf Youtube gesehen
Ich fand die beiden Tage einfach nur mega geil! Super Erlebnis!
Bestes Wochenende seit langer Zeit aus meiner persönlichen Sicht!
Dieser Verein ist eben nicht normal 😉
Die ARD-Doku fand ich fast noch emotionaler als den gestrigen Abend. Aber insgesamt wirklich beeindruckend - 2 Jahre Vorbereitungszeit sagt ja einiges über den Aufwand aus. Hat sich mehr als gelohnt - danke allen, die das ermöglicht haben.
Mir geht es ähnlich
Ich laufe seit zwei Tagen im Borussia Trikot rum und bin so froh und glücklich, Fan dieses Vereins zu sein und dieses Wochenende hat mich dem Verein nur noch einmal näher heran gebracht, unglaublich. 🙏🏻
--
Gruß Thommy
Als Youtube-Zuschauer ...
... und Social Media Nutzer haben mich die beiden Jubiläumstage emotional unglaublich berührt. Ich hatte fast das ganze Wochenende Tränen in den Augen angesichts der Bilder und Filme vom Borussia-Park und der ARD-MG-Doku. Wie krass muss das erst gewesen sein wenn man live dabei war? Ich glaube ich hätte geheult wie ein Schlosshund ☺️ Das war absolut magisch und hat mir mal wieder vor Augen geführt, an was für einen großartigen, solidarischen, traditionsbewussten und einfach nur genialen Verein ich 1978 mein Herz verloren habe. Gloria Borussia 🖤🤍💚
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
Seoane und bonhof waren sehr souverän in den Interviews
- kein Text -
Erkenbrecher hätte es aber zum Schluss schon fast geschafft,
durch seine typischen, miesen und hinterhältigen Fragen die gute Stimmung zu kippen. Ich kann ihn nicht ab…
Alles bei YouTube frei verfügbar
Oh klasse, vielen Dank für den Tipp!
--
Gruß Thommy
Ein Lob an sky! Haben die gut gemacht
- kein Text -
Alles bei YouTube frei verfügbar
Bei Sky zumindest: https://www.youtube.com/live/2V79o5GB2Xk?si=HK1qIx9YBN-2bYgM
Und bei Borussia nur mit Abo 🤷
--
On the internet, you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.
Noch mal die Frage:
Hat das gestern jemand von Sky aufgenommen und kann mir das irgendwie zukommen lassen? Entweder per Downloads oder vielleicht auch eine Bluray gebrannt oder sowas?
Ich würde mich Mega darüber freuen, wenn ich das Ganze sehen und meiner Sammlung zufügen könnte.
--
Gruß Thommy
Ja, genug gefeiert jetzt! War schön, wichtig ist jetzt aber
aufm Platz!
Hab nur paar Ausschnitte auf Youtube gesehen
Das sah alles schon ziemlich geil aus. Und das allgemeine Feedback ist durchweg positiv. Dennoch bin ich irgendwo "froh", dass das Jubiläum vorbei ist. Das hat mir bei aller Berechtigung etwas zu viel Raum eingenommen. Jedenfalls geht man nun mit einem positiven Gefühl in die Saison. Möge es lange anhalten.
Moin und wow....
Das mit stranzl fand ich auch sehr schade und irgendwie etwas peinlich!
Der ist Borusse durch und durch.
Aber ansonsten war es ein unfassbar geiles Jubiläums Wochenende!
Stolz Borusse zu sein!
Moin und wow....
Absolute Zustimmung!! Sehr schade fand ich es nur, als Martin Stranzl "Gladbach ist der geilste Club der Welt" angestimmt hat und niemand mitgesungen hat. Ansonsten eine Hühnerpelle nach der anderen. ...
Moin Borussen!
- kein Text -
Morgähn
- kein Text -
Moin und wow.... (BORUSSEN)
Das war großes Kino gestern.
Gänsehautzeremonie und die Ersten 15-20 Minuten samt Choreo wären grandios.
Hut ab an Borussia und die Ultras, das war des Geburtstags würdig.
Bin mit Gänsehaut eingeschlafen und aufgewacht...
Zwei Kleinigkeiten am Rande, mit winzigem Schatten:
Bei der Zeremonie hat man in 13 teils sehr wenig verstanden
Und Thommi Schmidt (den ich sehr schätze) hat nix auf ner Legenden-Couch zu suchen.