Moin Borussen! (BORUSSEN) 960 Views

KuchtussKöln, Donnerstag, 31.07.2025, 06:46 (vor 329 Tagen)

Noch einmal schlafen, dann wird Borussia's großes Jubiläum gefeiert!

Wird bestimmt fett!

Gruß

Bonhof sehr deutlich in Richtung Neuhaus. 1715 Views

Niersexpressborusse, Düsseldorf, Donnerstag, 31.07.2025, 23:44 (vor 328 Tagen) @ KuchtussKöln

Einen Problemfall hat Gladbach aber weiterhin: Wie haben Sie die Affäre um Florian Neuhaus und sein Mallorca-Video wahrgenommen?
BONHOF Wer sich auf diese Weise über seinen Vorgesetzten äußert und dies auf Social Media landet, der darf sich über eine Reaktion nicht wundern. Er muss Herr seiner Worte sein. Er muss wissen, dass das ein extremer Fauxpas gegenüber seinem Arbeitgeber war. Und er muss wissen, dass er sich fatal dargestellt hat. Das alles galt es aufzuarbeiten. Wie es jetzt weitergeht, werden wir zu gegebener Zeit kommunizieren.

Sehen Sie ihn da jetzt am Zug?
BONHOF Wenn ich Bockmist gebaut habe, dann frage ich mich immer, wer den ersten Schritt machen muss. Ich glaube aber, dass er das verstanden hat.

Ist Neuhaus noch integrierbar in die Mannschaft?
BONHOF Es gibt da viele Kriterien, nicht nur die Gruppendynamik, die funktionieren muss. Und auf den Platz zurückzukehren, ist dann erst der zweite Schritt. Jetzt geht es erst einmal darum, wie in der Schule die Kreidetafel sauber zu machen. Dann gilt es nach vorne zu schauen.

Klingt nicht danach, dass er nochmal bei uns aufläuft.
Quelle: Rheinische Post.

--
Make Love, Not VAR

Samstag scheint nun auch ausverkauft zu sein. 1689 Views

Schlingo4, Donnerstag, 31.07.2025, 18:52 (vor 328 Tagen) @ KuchtussKöln

Suche mit Platzvorschlag ergibt keine Treffer mehr.

Samstag scheint nun auch ausverkauft zu sein. 1659 Views

Charly, Donnerstag, 31.07.2025, 19:50 (vor 328 Tagen) @ Schlingo4

Nachdem Borussia sich mal wieder so selten dämlich angestellt hat und daher nachher betteln gehen musste ..

Aber egal, auf einen stimmungsvollen Abend im Park!!

Und dankt den Ultras irgendwann später mal ...

was heisst dämlich angestellt? 1469 Views

Benne, Erkelenz, Donnerstag, 31.07.2025, 21:59 (vor 328 Tagen) @ Charly

Wäre schon keine gute Promotion gewesen wenn das Stadion nur halbvoll ist auf so einem Jubiläum.Viele Fans sind auch gerade einfach im Urlaub.
Zeigt auch das wir besonders sind viele Vereine wie Leverkusen etc. hätten dies niemals geschafft, nicht mal mit Real Madrid als Gegner.
Demnach finde ich es absolut in ordnung das sich unsere Marketing Abteilung da mühe gegeben hat, so das es für die anwesenden ein schöner Abend wird.

was heisst dämlich angestellt? 1343 Views

Charly, Donnerstag, 31.07.2025, 22:30 (vor 328 Tagen) @ Benne

Warum nimmt man für ein Jubiläumsspiel "normale" Preise? Wenn man das Stadion voll haben will, um 20:30 Uhr gegen den Notgegner Valencia? Warum hatte kein Dauerkarteninhaber zumindest ein Vorkaufsrecht auf seinen Platz?
Warum man die Karten nachher wie Sauerbier angeboten hat? Wirste am Samstag sehen ...

was heisst dämlich angestellt? 1098 Views

traeckdraan, Freitag, 01.08.2025, 07:27 (vor 328 Tagen) @ Charly

Mit dem Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber war wirklich selten dämlich. So sitzen wir jetzt in Block 19 verteilt und nicht auf unseren Stammplätzen.

Ebenfalls war es sehr doof, das limitierte Trikot für Alle anzubieten. Das Ergebnis ist Bekannt, viele Händler haben sich bedient und verticken das Teil bei Ebay etc.
Die 3.000 Stück hätte Borussia auch locker unter seinen Mitgliedern verkauft bekommen......

Ich befürchte aber, dass auch bei einem Mitgliederverkauf 1045 Views

Stephan_Dorsten, Freitag, 01.08.2025, 08:38 (vor 328 Tagen) @ traeckdraan

der Trikots das Ganze mit den Weiterverkäufen nicht anders gelaufen wäre.

Ich befürchte aber, dass auch bei einem Mitgliederverkauf 1013 Views

traeckdraan, Freitag, 01.08.2025, 08:39 (vor 328 Tagen) @ Stephan_Dorsten

Gut möglich, aber bestimmt nicht in diesem Ausmaß.....

was heisst dämlich angestellt? 1164 Views

Huschke, Kappesland Rheindahlen, Freitag, 01.08.2025, 01:49 (vor 328 Tagen) @ Charly

Not Gegner? Wieviele Absagen haben wir denn bekommen? Wer war denn sonst noch im Gespräch?

--
Nüchtern betrachtet, war betrunken besser

was heisst dämlich angestellt? 913 Views

Charly, Freitag, 01.08.2025, 10:33 (vor 328 Tagen) @ Huschke

Reißt Valencia dich vom Hocker? Du bist doch auch gut vernetzt in MG, man hörte da Dies oder Jenes zu. Ich bin auch niemand, der Liverpool etc. gefordert hat. Ärgere mich persönlich nur über die Preisgestaltung, wobei ich trotzdem Karten habe. Also selbst schuld ...

Sind nicht nur Karten für Nord und Ost verkauft worden? 1075 Views

bmgborusse, Donnerstag, 31.07.2025, 22:13 (vor 328 Tagen) @ Benne

- kein Text -

Grüße aus Reykjavik! 1523 Views

Urknall, Donnerstag, 31.07.2025, 09:52 (vor 329 Tagen) @ KuchtussKöln

Wir legen gleich an! Nach dem Besuch im Penis-Museum treffe ich mich mit Ole Nicolaisson für abschließende Transfergespräche (hab‘ einen Satz Borussia-Bettwäsche dabei)

Hat der da nicht als Kind schon drin geschlafen? 1028 Views

Wicked Bobcat ⌂, Erkelenz, Donnerstag, 31.07.2025, 15:05 (vor 328 Tagen) @ Urknall

Oder war das Romagnoli ?

Ja, wird aber nach 20 Jahren Zeit die Bettwäsche zu wechseln 808 Views

Winki, Freitag, 01.08.2025, 08:25 (vor 328 Tagen) @ Wicked Bobcat

- kein Text -

Unser Scout aus Meck-Pom, immer bereit 🐎💪 959 Views

Wimmer , Donnerstag, 31.07.2025, 13:21 (vor 328 Tagen) @ Urknall

- kein Text -

Ole ist doch Norweger. 1128 Views

Sognando, nearest open pub, Donnerstag, 31.07.2025, 12:02 (vor 329 Tagen) @ Urknall

Oder spielt er inzwischen für Knattspyrnurfelag? Hauptsache, du bringst ihn mit.

--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis

Viel Erfolg! Nächster Halt dann Nikosia? 905 Views

Cubalibre ⌂ , MG-Neuwerk, Donnerstag, 31.07.2025, 11:28 (vor 329 Tagen) @ Urknall

- kein Text -

Moin Borussen! 843 Views

vflchris, Donnerstag, 31.07.2025, 07:20 (vor 329 Tagen) @ KuchtussKöln

- kein Text -

Moin! 868 Views

Elm, Donnerstag, 31.07.2025, 06:53 (vor 329 Tagen) @ KuchtussKöln

- kein Text -

Ohayō 1604 Views

Azzurro, Donnerstag, 31.07.2025, 07:02 (vor 329 Tagen) @ Elm

Kicker Scrollen

Bereits Einigung mit Itakura? 1861 Views

Azzurro, Donnerstag, 31.07.2025, 07:34 (vor 329 Tagen) @ Azzurro

Transfermarkt Artikel

Bereits Einigung mit Itakura? 1683 Views

KuchtussKöln, Donnerstag, 31.07.2025, 08:04 (vor 329 Tagen) @ Azzurro

Ich fände es schade, wenn er gehen würde.

Sehe ich das exklusiv so, dass 10 Mios Ablöse für einen 28 jährigen japanischen Nationalspieler zu wenig sind?

Nee finde ich auch! Und er ist unser 1312 Views

sexysander, Donnerstag, 31.07.2025, 12:34 (vor 328 Tagen) @ KuchtussKöln

Abwehrchef! Ihn abzugeben ohne Ersatz zu haben, finde ich schwierig!
Auch wenn wir quantitativ gut besetzt sind, wäre der Verlust von Itakura schwer zu kompensieren.

Nee finde ich auch! Und er ist unser 1255 Views

Potowski , Donnerstag, 31.07.2025, 12:45 (vor 328 Tagen) @ sexysander

Ihn abzugeben ohne Ersatz zu haben, finde ich schwierig!

Kevin Diks?

--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."

Sehe ich eher als RV mit Option als IV 922 Views

sexysander, Donnerstag, 31.07.2025, 14:21 (vor 328 Tagen) @ Potowski

- kein Text -

Wäre mir lieber... 1244 Views

Elm, Donnerstag, 31.07.2025, 13:02 (vor 328 Tagen) @ Potowski

...wenn Diks anstelle von Scally RV spielen würde.

Man wird halt nicht auf Ablöse verzichten können 1214 Views

Böki, Dortmund, Donnerstag, 31.07.2025, 13:08 (vor 328 Tagen) @ Elm

10 Mios in den Wind, nicht gut sind!
15 wäre verpokern. Die hätte es nur im Winter gegeben, nicht mehr im letzten Jahr. So gut ist Itakura nicht.

Außer man hat wirklich mehrere Interessenten, dann kannst den Preis treiben. Sieht aber ja nicht so aus.

--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!

Sehe ich ja auch so... 1091 Views

Elm, Donnerstag, 31.07.2025, 14:43 (vor 328 Tagen) @ Böki

...entweder verlängert er oder geht. Aber man kann ja keinen zwingen. Aber ich hoffe, dass wir im Falle seines Abganges vorbereitet sind und umgehend Ersatz verpflichten.

Stimme Dir zu 100% zu! Einige sagen aber mit Dicks wäre Sehe 980 Views

sexysander, Donnerstag, 31.07.2025, 15:01 (vor 328 Tagen) @ Elm

- kein Text -

Edit: Mit Dicks wäre der Ersatz schon da. Sehe ich aber nich 950 Views

sexysander, Donnerstag, 31.07.2025, 15:02 (vor 328 Tagen) @ sexysander

- kein Text -

Sieht man bei Borussia anders, daher wurde er ja geholt 1038 Views

Böki, Dortmund, Donnerstag, 31.07.2025, 16:49 (vor 328 Tagen) @ sexysander

Im Winter wäre er ja genauso der Wunsch-Ersatz für Itakura gewesen

--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!

Update 1609 Views

Azzurro, Donnerstag, 31.07.2025, 11:08 (vor 329 Tagen) @ KuchtussKöln
bearbeitet von Azzurro, Donnerstag, 31.07.2025, 11:22

Update

Das glaube ich erst, wenn Plettigoal es bestätigt. 1218 Views

Potowski , Donnerstag, 31.07.2025, 11:33 (vor 329 Tagen) @ Azzurro

Alles andere ist mir zu unseriös. ;-)

Wäre aber ein logischer Deal. 10+x Millionen, nehme ich gerne mit.

--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."

Die Ablösesumme sind ja gewürfelt. 1470 Views

Potowski , Donnerstag, 31.07.2025, 08:21 (vor 329 Tagen) @ KuchtussKöln

Es geht bei denen immer in 5 Millionen Euro Schritten.

--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."

Die Ablösesumme sind ja gewürfelt. 1299 Views

KuchtussKöln, Donnerstag, 31.07.2025, 08:55 (vor 329 Tagen) @ Potowski

Dann sollen die mal einen Schritt weiter gehen. 15 Mios wäre top.

Mit Vertragsende 2026 1496 Views

Beatles, Bonn, Donnerstag, 31.07.2025, 08:07 (vor 329 Tagen) @ KuchtussKöln

Anderenfalls wäre er vermutlich deutlich teurer.

Mit Vertragsende 2026 1419 Views

KuchtussKöln, Donnerstag, 31.07.2025, 08:11 (vor 329 Tagen) @ Beatles

Stimmt, das ist der Knackpunkt.

Mal abwarten was passiert.

Ja und ? 1122 Views

Doc, Donnerstag, 31.07.2025, 11:20 (vor 329 Tagen) @ KuchtussKöln

Die kassieren um die 40, dann können die ruhig 15-20 weiter geben, ansonsten bleibt er halt da. Die haben schließlich Bedarf und baggern schon seit Jahren an Itakura. Dann dürfen sie ihre Wertschätzung jetzt gerne mal zur Schau stellen.

Außerdem 1114 Views

Doc, Donnerstag, 31.07.2025, 11:24 (vor 329 Tagen) @ Doc

hat Frankfurt jetzt auch wieder Bedarf und Geld. Also bitte, nicht mit Peanuts zufrieden geben.

Außerdem 1093 Views

KuchtussKöln, Donnerstag, 31.07.2025, 11:58 (vor 329 Tagen) @ Doc

Sehe ich grundsätzlich wie du. Dann soll Ajax und co mal die Schatulle aufmachen.

Bin gespannt

Je höher die Ablöse, desto geringer das Handgeld. 972 Views

JR, Donnerstag, 31.07.2025, 12:17 (vor 329 Tagen) @ KuchtussKöln

- kein Text -

Jo 824 Views

KuchtussKöln, Donnerstag, 31.07.2025, 13:53 (vor 328 Tagen) @ JR

- kein Text -