Das mit dem Mannschaftafoto wusste ich nicht

greensky , Taunusstein, Samstag, 26.07.2025, 10:45 (vor 334 Tagen) @ Huschke

Aber dennoch ist es absolut unüblich. Wenn alles klar ist, warum finalisiert man es dann nicht und verkündet es wie bei allen anderen Transfers auch?

Ja. Aber "so gut wie" war er schon vor einer Woche

Huschke, Kappesland Rheindahlen, Samstag, 26.07.2025, 10:39 (vor 334 Tagen) @ greensky

Es wird ja nicht mehr verhandelt. Er ist sogar schon auf den Mannschaftsfoto.
Also wo siehst du das Problem, das der Transfer nicht stattfindet?

--
Nüchtern betrachtet, war betrunken besser

So gut wie quasi zirka fast.

JörgH. , Samstag, 26.07.2025, 10:23 (vor 334 Tagen) @ Huschke

Das wird schon.

Grüße

--
Boykott der FIFA WM 2026. Keine Bühne für die Trump Games.

Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!

Antalyaspors Transfersperre ist noch nicht aufgehoben

helljoss, Samstag, 26.07.2025, 10:15 (vor 334 Tagen) @ greensky

- kein Text -

Es wird wohl so sein wie Böki geschrieben hat:

BOR-Becker, Samstag, 26.07.2025, 10:12 (vor 334 Tagen) @ greensky

In Gladbach ist zwar alles scheiße, nur die Kohle die da gezahlt wird nicht 🤷🏻‍♂️

Ja. Aber "so gut wie" war er schon vor einer Woche

greensky , Taunusstein, Samstag, 26.07.2025, 09:45 (vor 334 Tagen) @ Huschke

Das ist schon extrem ungewöhnlich. Er ist ja schon nicht mit an den Tegernsee, weil er mit Antalya verhandelt hat.

Natürlich, ABER bei Seiane gibt es keinen 10er.

Sonkagea, Samstag, 26.07.2025, 09:37 (vor 334 Tagen) @ Speedrich

Und er hat ja leider auch keinerlei Plan B

Und offiziell ist die Leihe immer noch nicht...

Huschke, Kappesland Rheindahlen, Samstag, 26.07.2025, 09:33 (vor 334 Tagen) @ greensky

Aber so gut wie.

https://www.kicker.de/gladbachs-cvancara-in-die-tuerkei-ein-wechsel-mit-wirkung-1132459...

--
Nüchtern betrachtet, war betrunken besser

Und offiziell ist die Leihe immer noch nicht...

greensky , Taunusstein, Samstag, 26.07.2025, 09:28 (vor 334 Tagen) @ Azzurro

Alles seltsam

Böser Cvancara

Borussia_M, Samstag, 26.07.2025, 09:13 (vor 334 Tagen) @ Jever

Selbst die Verantwortlichen von Sparta Prag wunderten sich damals ja ein wenig über die Höhe unseres Angebots:

Sparta nannte das Angebot, das sie vom Niederrhein erhielten, in der Meldung des Transfers am Freitag „außergewöhnlich“. Schon am Donnerstag hatte Sportdirektor und Ex-BVB-Profi Tomas Rosicky gegenüber Reportern im Trainingslager in Österreich gesagt: „Es war eine sehr schwierige Entscheidung für uns. Ich sage immer, dass wir wollen, dass die Mannschaft noch lange zusammenbleibt. Wir haben wichtige Spieler mit langfristigen Verträgen, wenn also jemand geht, dann für viel Geld. Das sind Summen, die man nur schwer ablehnen kann.“

Auch sein schwieriger Charakter war in Tschechien bekannt:

Als Sparta im April in Pardubice / Pardubitz spielte, tat Čvančara seinen Unmut kund, als er vorzeitig ausgewechselt wurde. Trainer Brian Priske schickte ihn daraufhin in die Kabine. Milan Fukal rät dem jungen Spieler daher, sich in Deutschland zu mäßigen:

„Ich kann nicht empfehlen, dass er sich dort als der große Macker präsentiert, der nun alles ändern wird. Da ist eher Demut angebracht. In menschlicher Hinsicht dürfte ihm das Engagement aber helfen und ihn weiterbringen“

Und ganz unbelastet kam er auch nicht zu uns:

Als im Juni 2023 die ersten Gerüchte aufkamen, dass Borussia Mönchengladbach sich mit der Verpflichtung von Tomas Cvancara beschäftigt, bewegte den Stürmer noch ein ganz anderes Thema als seine sportliche Zukunft. In seiner tschechischen Heimat behauptete ein Journalist in einem Artikel auf dem Portal „ruik.cz“, dass die Polizei wegen Kokainkonsums gegen Cvancara ermittle und sein damaliger Klub Sparta Prag ihn deshalb loswerden wolle.

Das wurde zwar später im Rahmen eines gerichtlichen Verfahrens als Fehlberichterstattung festgestellt, aber Cvancara sagte selber
"Es hat mir eine gewisse Erleichterung gebracht, andererseits war der Einfluss des Artikels auf mein Privatleben enorm und ich werde mich für den Rest meiner Karriere und meines Lebens damit auseinandersetzen müssen", so dass ihn die Berichterstattung zumindest mental beeinflusst haben dürfte.

Oder so! 😉

vflchris, Samstag, 26.07.2025, 07:41 (vor 334 Tagen) @ Sonkagea

- kein Text -

War heute etwa Schnäppchentag? ;)

Cubalibre ⌂ , MG-Neuwerk, Freitag, 25.07.2025, 23:06 (vor 334 Tagen) @ Azzurro

- kein Text -

Böser Cvancara

KuchtussKöln, Freitag, 25.07.2025, 22:39 (vor 334 Tagen) @ Jever

Sein Start bei Borussia war ja eigentlich ganz gut. Trotz technischer Mängel. Aber der bekommt ja seit langem kein Bein mehr auf den Boden. Zudem dann sein Fehlverhalten abseits des Platzes.
Aber die Ablöse ist leider nicht gerechtfertigt

Böser Cvancara

Jever, Freitag, 25.07.2025, 22:29 (vor 334 Tagen) @ KuchtussKöln

Sehe ich wie du.

Vermutlich ein zu großes Ego/schlechter Charakter.

Wenn der nur nicht so viel Ablöse gekostet hätte, wäre es nicht ganz so ärgerlich.
Dicker Driss ist das.

Jou, ich bin ja deutlich pro RV, aber den Transfer muss er sich ankreiden lassen. Man dürfte aber auch mal unsere Scouts fragen, was die in dem gesehen haben. Oder ob die den überhaupt mal gesehen haben.

Neuer Mentor für Fukuda oder

Juris, Freitag, 25.07.2025, 22:29 (vor 334 Tagen) @ McClaisen

Ein Argument für eine Verlängerung von Ko?

Böser Cvancara

KuchtussKöln, Freitag, 25.07.2025, 22:25 (vor 334 Tagen) @ Jever

Sehe ich wie du.

Vermutlich ein zu großes Ego/schlechter Charakter.

Wenn der nur nicht so viel Ablöse gekostet hätte, wäre es nicht ganz so ärgerlich.
Dicker Driss ist das.

Ich hab das nicht verfolgt, Stelle mir

JörgH. , Freitag, 25.07.2025, 22:24 (vor 334 Tagen) @ Cubalibre

aber die gleiche Frage. Wüsste nicht, wo der bei uns hin soll. Er ist gut, taucht aber auch oft unter. Ich würde es eher nicht verstehen.

Grüße

--
Boykott der FIFA WM 2026. Keine Bühne für die Trump Games.

Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!

Böser Cvancara

Jever, Freitag, 25.07.2025, 22:21 (vor 334 Tagen) @ KuchtussKöln

Wenn das wirklich stimmen sollte, lässt das tief blicken!
Hauptsache Bilder aus'm Privatjet posten...

Ja gut, ich sach ma: wenn der so eine Aktion einmal bringt, dann bringt der die auch ein zweites mal.

Erst Neuhaus, und dann der schon wieder. Und es ist ja mitnichten so, das es sich bei Cvancara um den Ostblock-Messi handelt bei dem man über solche Faxen gnädig hinwegsehen könnte, im Gegenteil, dem springt der Ball bei jeder Annahme fünf Meter vom Fuß. Kann das sein das die Duschen im Borussia-Park zu heiß eingestellt sind?

Top 10er kann man holen denk ich

Speedrich, Freitag, 25.07.2025, 22:19 (vor 334 Tagen) @ Cubalibre

- kein Text -

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

Böser Cvancara

KuchtussKöln, Freitag, 25.07.2025, 22:08 (vor 334 Tagen) @ Azzurro

Wenn das wirklich stimmen sollte, lässt das tief blicken!
Hauptsache Bilder aus'm Privatjet posten...

Sehe auf der Position auch kaum Bedarf.

Sonkagea, Freitag, 25.07.2025, 21:52 (vor 334 Tagen) @ Cubalibre

- kein Text -

Als 100.000 von denen!!

Sonkagea, Freitag, 25.07.2025, 21:49 (vor 334 Tagen) @ vflchris

- kein Text -

Böser Cvancara

Azzurro, Freitag, 25.07.2025, 21:17 (vor 334 Tagen) @ Bap

bmg edits

Ob's stimmt?

Als Ersatz für plea? Und stöger hat bisher auch keine

silent_bob, Freitag, 25.07.2025, 21:11 (vor 334 Tagen) @ Cubalibre

Bäume ausgerissen...

Und neuhaus wird niemals wieder eine Rolle bei uns spielen

Ernste Frage: was wollen wir mit dem?

Cubalibre ⌂ , MG-Neuwerk, Freitag, 25.07.2025, 21:02 (vor 334 Tagen) @ silent_bob

Also wo kann/soll er spielen und für wen?

Der ist Mittelfeldspieler oder? Da sind wir nun wirklich relativ voll.

Grüßos

Laufenberg hat mich mehr "influenced" als 100 von denen.

vflchris, Freitag, 25.07.2025, 20:48 (vor 334 Tagen) @ Sonkagea

- kein Text -

Ja, der Juli war echt erschreckend …

Sonkagea, Freitag, 25.07.2025, 20:45 (vor 334 Tagen) @ vflchris

… was da an Idolen von uns gegangen ist!!

Zum Glück bleiben noch genug Nullgesichter Influencer denen die Jugend nacheifern kann!!

Guter Typ aus einer besseren Zeit! Bei dem Gniffke

silent_bob, Freitag, 25.07.2025, 20:32 (vor 334 Tagen) @ vflchris

Kommt mir leider die kotze hoch...

ot - Habe heute erst durch Zufall erfahren, dass

vflchris, Freitag, 25.07.2025, 20:22 (vor 334 Tagen) @ Bap

Frank Laufenberg am 05.07.25 verstorben ist. In den 70er und 80er Jahren war er für mich der Radiomoderator schlechthin und die prägende Persönlichkeit beim damaligen SWF 3. Und der WWF-Club mit Mareike Amado und Jürgen von der Lippe war immer Pflichttermin. Wieder geht ein Idol meiner Jugend. RIP Frank.
Radiolegende

Eberl auf nem Cappuccino bei virkus gesichtet?

Ladde, Kreis Heinsberg, Freitag, 25.07.2025, 20:19 (vor 334 Tagen) @ silent_bob

Denke auch, wenn wir Wanner bekommen, hätten wir einen recht ordentlichen Kader…
Wenn Itakura noch gehen sollte, bin ich gespannt, ob wir nochmal tätig werden. Würde mir einen hochwertigeren Rechtsverteidiger wünschen…

Eberl auf nem Cappuccino bei virkus gesichtet?

silent_bob, Freitag, 25.07.2025, 20:10 (vor 334 Tagen) @ Bap

laut blöd wegen wanner... fänd ich gut!

Wat nix kost, is auch Nix!!

Sonkagea, Freitag, 25.07.2025, 19:38 (vor 334 Tagen) @ Böki

Scouting wird völlig überbewertet.
Wir kaufen einfach jeden, der 3 Buden gegen uns macht!!
😅

"Berater" = luden...

silent_bob, Freitag, 25.07.2025, 19:34 (vor 334 Tagen) @ Böki

- kein Text -

Und Rebbe guckt auch in die Röhre mit seinen 10-12 Mios.

Jever, Freitag, 25.07.2025, 19:17 (vor 334 Tagen) @ Böki

- kein Text -

Wer ist denn Mittwoch noch am Start?

geecebird, Düsseldorf, Freitag, 25.07.2025, 15:03 (vor 334 Tagen) @ Speedrich

Bierchen?

Komplettpaket soll kein Unterschied machen zur AK

Böki, Dortmund, Freitag, 25.07.2025, 15:02 (vor 334 Tagen) @ McClaisen

Offensichtlich gab es irgendeine AK, allerdings forderte der Berater dazu Handgeld und ne dicke Provision. Am Ende landet man jetzt auch bei dieser Summe.

--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!

Du kennst dich aus 👍

JörgH. , Freitag, 25.07.2025, 14:31 (vor 334 Tagen) @ McClaisen

Finde es auch ganz gut.

Grüße

--
Boykott der FIFA WM 2026. Keine Bühne für die Trump Games.

Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!

Sky meldet es auch schon!

Sonkagea, Freitag, 25.07.2025, 14:29 (vor 334 Tagen) @ McClaisen

- kein Text -

👍 passt

KuchtussKöln, Freitag, 25.07.2025, 14:23 (vor 334 Tagen) @ Potowski

- kein Text -

Lt. RP etwas mehr als sechs Millionen.

Potowski , Freitag, 25.07.2025, 14:21 (vor 334 Tagen) @ KuchtussKöln

- kein Text -

--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."

Meine Rede Ma(s)chino ist fix!

PJ71 ⌂ , Herborn, Freitag, 25.07.2025, 14:14 (vor 334 Tagen) @ McClaisen

- kein Text -

--
PJ71

Das wäre top! 💪

KuchtussKöln, Freitag, 25.07.2025, 14:01 (vor 334 Tagen) @ McClaisen

Laut Kicker soll sich die Ablöse zwischen 6-8 Mios bewegen

Laut kicker heute Medizincheck

greensky , Taunusstein, Freitag, 25.07.2025, 13:49 (vor 334 Tagen) @ McClaisen

- kein Text -

Dann kann ich nur um Entschuldigung bitten.

Potowski , Freitag, 25.07.2025, 13:35 (vor 334 Tagen) @ McClaisen

https://borussen.net/index.php?id=117441

Nur der Flug war dann halt sehr, sehr lang. :-D

--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."

Abwarten

Sognando, nearest open pub, Freitag, 25.07.2025, 13:27 (vor 335 Tagen) @ Potowski

Barca wird alles daran setzen, 4 Monate daraus zu machen. Letzten Endes haben die Ärzte das zu sagen und ich kann mir kaum vorstellen, dass der Club das nicht nach eigenen Vorstellungen hinbiegt. Ich würde darauf wetten, dass sie zumindest Garcia registriert bekommen. Dann können sie sich noch um Rashford kümmern.

--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis

Es landet gerade wohl die japanische Maschine…

McClaisen , Mönchengladbach, Freitag, 25.07.2025, 13:26 (vor 335 Tagen) @ Bap

Munkelt man..
Find ich gut.

Die ist doch recht "rund", oder?!

Sonkagea, Freitag, 25.07.2025, 13:22 (vor 335 Tagen) @ Speedrich

Da wird man ja quasi überall nah dran stehen/sitzen.
Die Bühnenschon via Screen war schon krass geil.

Aber nimm mal ´n Euro mehr mit, wenn Du ein Bierchen schnasseln willst!!
In GE 7,-€ + 3,-€ Pfand.
In Madrid 10,-€ +3,-€ Pfand!!

Danke!

Speedrich, Freitag, 25.07.2025, 11:42 (vor 335 Tagen) @ Sonkagea

Die Waldbühne ist nicht so groß wie die Turnhalle. Hoffe dort mit Ü50 Sitzplatz noch alles zu sehen

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

GE war schon sehr geil ...

Sonkagea, Freitag, 25.07.2025, 11:30 (vor 335 Tagen) @ Speedrich

... MEGA Bühnenshow.
Aber ich werde mich nie wieder so weit wegstellen von der Bühne.
Vor 2 Jahren in K*** noch 2. Reihe vor der Bühne, in GE hinten in der Kurve.
Nee, ist mir zu weit weg!!

Dir viel Vergnügen!!

Ter Stegen hat Barca wohl ein Ei ins Nest gelegt.

Potowski , Freitag, 25.07.2025, 11:28 (vor 335 Tagen) @ Bap

Wenn er das so geplant hat, dann war es genial! :-D

https://www.kicker.de/naechster-barca-zoff-ter-stegens-instagram-post-sorgt-fuer-versti...

Der Grund ist dabei relativ simpel: Dem Verein wäre es laut der Statuten der Liga erlaubt, bei einer langwierigen Verletzung eines Spielers 80 Prozent des Gehaltes des verletzten Spielers dafür zu nutzen, um andere Spieler zu registrieren.

Erst im vergangenen Sommer nutzten die Katalanen diesen Passus aus, damit nach dem längerfristigen Ausfall von Innenverteidiger Andreas Christensen doch noch Dani Olmo registriert werden konnte. Jedoch gilt eine langfristige Verletzung laut Sport erst ab einer Ausfallzeit von mindestens vier Monaten - weshalb ter Stegen mit seinem Alleingang möglicherweise diese Chance den Katalanen verbaut habe.

--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."

Moin Borussen!

vflchris, Freitag, 25.07.2025, 11:01 (vor 335 Tagen) @ Bap

- kein Text -

Mit einer Niere kann man ja auch leben..... 😉

Azzurro, Freitag, 25.07.2025, 10:39 (vor 335 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

Maiden-Tickets für die Waldbühne

Speedrich, Freitag, 25.07.2025, 10:20 (vor 335 Tagen) @ Bap

bekommen. Ein guter Tag 😁🤘

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

Moin Borussen! Auf ins Wochenende

KuchtussKöln, Freitag, 25.07.2025, 08:59 (vor 335 Tagen) @ Bap

- kein Text -

Schönen guten Morgen!!

Sonkagea, Freitag, 25.07.2025, 07:41 (vor 335 Tagen) @ Bap

- kein Text -

Moin Moin...TGIF :-)) (BORUSSEN)

Bap, Freitag, 25.07.2025, 06:24 (vor 335 Tagen)

- kein Text -