Das mit dem Mannschaftafoto wusste ich nicht
Aber dennoch ist es absolut unüblich. Wenn alles klar ist, warum finalisiert man es dann nicht und verkündet es wie bei allen anderen Transfers auch?
Ja. Aber "so gut wie" war er schon vor einer Woche
Es wird ja nicht mehr verhandelt. Er ist sogar schon auf den Mannschaftsfoto.
Also wo siehst du das Problem, das der Transfer nicht stattfindet?
--
Nüchtern betrachtet, war betrunken besser
So gut wie quasi zirka fast.
Das wird schon.
Grüße
--
Boykott der FIFA WM 2026. Keine Bühne für die Trump Games.
Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!
Antalyaspors Transfersperre ist noch nicht aufgehoben
- kein Text -
Es wird wohl so sein wie Böki geschrieben hat:
In Gladbach ist zwar alles scheiße, nur die Kohle die da gezahlt wird nicht 🤷🏻♂️
Ja. Aber "so gut wie" war er schon vor einer Woche
Das ist schon extrem ungewöhnlich. Er ist ja schon nicht mit an den Tegernsee, weil er mit Antalya verhandelt hat.
Natürlich, ABER bei Seiane gibt es keinen 10er.
Und er hat ja leider auch keinerlei Plan B
Und offiziell ist die Leihe immer noch nicht...
Aber so gut wie.
https://www.kicker.de/gladbachs-cvancara-in-die-tuerkei-ein-wechsel-mit-wirkung-1132459...
--
Nüchtern betrachtet, war betrunken besser
Und offiziell ist die Leihe immer noch nicht...
Alles seltsam
Böser Cvancara
Selbst die Verantwortlichen von Sparta Prag wunderten sich damals ja ein wenig über die Höhe unseres Angebots:
Sparta nannte das Angebot, das sie vom Niederrhein erhielten, in der Meldung des Transfers am Freitag „außergewöhnlich“. Schon am Donnerstag hatte Sportdirektor und Ex-BVB-Profi Tomas Rosicky gegenüber Reportern im Trainingslager in Österreich gesagt: „Es war eine sehr schwierige Entscheidung für uns. Ich sage immer, dass wir wollen, dass die Mannschaft noch lange zusammenbleibt. Wir haben wichtige Spieler mit langfristigen Verträgen, wenn also jemand geht, dann für viel Geld. Das sind Summen, die man nur schwer ablehnen kann.“
Auch sein schwieriger Charakter war in Tschechien bekannt:
Als Sparta im April in Pardubice / Pardubitz spielte, tat Čvančara seinen Unmut kund, als er vorzeitig ausgewechselt wurde. Trainer Brian Priske schickte ihn daraufhin in die Kabine. Milan Fukal rät dem jungen Spieler daher, sich in Deutschland zu mäßigen:
„Ich kann nicht empfehlen, dass er sich dort als der große Macker präsentiert, der nun alles ändern wird. Da ist eher Demut angebracht. In menschlicher Hinsicht dürfte ihm das Engagement aber helfen und ihn weiterbringen“
Und ganz unbelastet kam er auch nicht zu uns:
Als im Juni 2023 die ersten Gerüchte aufkamen, dass Borussia Mönchengladbach sich mit der Verpflichtung von Tomas Cvancara beschäftigt, bewegte den Stürmer noch ein ganz anderes Thema als seine sportliche Zukunft. In seiner tschechischen Heimat behauptete ein Journalist in einem Artikel auf dem Portal „ruik.cz“, dass die Polizei wegen Kokainkonsums gegen Cvancara ermittle und sein damaliger Klub Sparta Prag ihn deshalb loswerden wolle.
Das wurde zwar später im Rahmen eines gerichtlichen Verfahrens als Fehlberichterstattung festgestellt, aber Cvancara sagte selber
"Es hat mir eine gewisse Erleichterung gebracht, andererseits war der Einfluss des Artikels auf mein Privatleben enorm und ich werde mich für den Rest meiner Karriere und meines Lebens damit auseinandersetzen müssen", so dass ihn die Berichterstattung zumindest mental beeinflusst haben dürfte.
Oder so! 😉
- kein Text -
War heute etwa Schnäppchentag? ;)
- kein Text -
Böser Cvancara
Sein Start bei Borussia war ja eigentlich ganz gut. Trotz technischer Mängel. Aber der bekommt ja seit langem kein Bein mehr auf den Boden. Zudem dann sein Fehlverhalten abseits des Platzes.
Aber die Ablöse ist leider nicht gerechtfertigt
Böser Cvancara
Sehe ich wie du.
Vermutlich ein zu großes Ego/schlechter Charakter.
Wenn der nur nicht so viel Ablöse gekostet hätte, wäre es nicht ganz so ärgerlich.
Dicker Driss ist das.
Jou, ich bin ja deutlich pro RV, aber den Transfer muss er sich ankreiden lassen. Man dürfte aber auch mal unsere Scouts fragen, was die in dem gesehen haben. Oder ob die den überhaupt mal gesehen haben.
Neuer Mentor für Fukuda oder
Ein Argument für eine Verlängerung von Ko?
Böser Cvancara
Sehe ich wie du.
Vermutlich ein zu großes Ego/schlechter Charakter.
Wenn der nur nicht so viel Ablöse gekostet hätte, wäre es nicht ganz so ärgerlich.
Dicker Driss ist das.
Ich hab das nicht verfolgt, Stelle mir
aber die gleiche Frage. Wüsste nicht, wo der bei uns hin soll. Er ist gut, taucht aber auch oft unter. Ich würde es eher nicht verstehen.
Grüße
--
Boykott der FIFA WM 2026. Keine Bühne für die Trump Games.
Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!
Böser Cvancara
Wenn das wirklich stimmen sollte, lässt das tief blicken!
Hauptsache Bilder aus'm Privatjet posten...
Ja gut, ich sach ma: wenn der so eine Aktion einmal bringt, dann bringt der die auch ein zweites mal.
Erst Neuhaus, und dann der schon wieder. Und es ist ja mitnichten so, das es sich bei Cvancara um den Ostblock-Messi handelt bei dem man über solche Faxen gnädig hinwegsehen könnte, im Gegenteil, dem springt der Ball bei jeder Annahme fünf Meter vom Fuß. Kann das sein das die Duschen im Borussia-Park zu heiß eingestellt sind?
Top 10er kann man holen denk ich
- kein Text -
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
Böser Cvancara
Wenn das wirklich stimmen sollte, lässt das tief blicken!
Hauptsache Bilder aus'm Privatjet posten...
Sehe auf der Position auch kaum Bedarf.
- kein Text -
Als 100.000 von denen!!
- kein Text -
Böser Cvancara
Ob's stimmt?
Als Ersatz für plea? Und stöger hat bisher auch keine
Bäume ausgerissen...
Und neuhaus wird niemals wieder eine Rolle bei uns spielen
Ernste Frage: was wollen wir mit dem?
Also wo kann/soll er spielen und für wen?
Der ist Mittelfeldspieler oder? Da sind wir nun wirklich relativ voll.
Grüßos
Laufenberg hat mich mehr "influenced" als 100 von denen.
- kein Text -
Ja, der Juli war echt erschreckend …
… was da an Idolen von uns gegangen ist!!
Zum Glück bleiben noch genug Nullgesichter Influencer denen die Jugend nacheifern kann!!
Guter Typ aus einer besseren Zeit! Bei dem Gniffke
Kommt mir leider die kotze hoch...
ot - Habe heute erst durch Zufall erfahren, dass
Frank Laufenberg am 05.07.25 verstorben ist. In den 70er und 80er Jahren war er für mich der Radiomoderator schlechthin und die prägende Persönlichkeit beim damaligen SWF 3. Und der WWF-Club mit Mareike Amado und Jürgen von der Lippe war immer Pflichttermin. Wieder geht ein Idol meiner Jugend. RIP Frank.
Radiolegende
Eberl auf nem Cappuccino bei virkus gesichtet?
Denke auch, wenn wir Wanner bekommen, hätten wir einen recht ordentlichen Kader…
Wenn Itakura noch gehen sollte, bin ich gespannt, ob wir nochmal tätig werden. Würde mir einen hochwertigeren Rechtsverteidiger wünschen…
Eberl auf nem Cappuccino bei virkus gesichtet?
laut blöd wegen wanner... fänd ich gut!
Wat nix kost, is auch Nix!!
Scouting wird völlig überbewertet.
Wir kaufen einfach jeden, der 3 Buden gegen uns macht!!
😅
"Berater" = luden...
- kein Text -
Und Rebbe guckt auch in die Röhre mit seinen 10-12 Mios.
- kein Text -
Wer ist denn Mittwoch noch am Start?
Bierchen?
Komplettpaket soll kein Unterschied machen zur AK
Offensichtlich gab es irgendeine AK, allerdings forderte der Berater dazu Handgeld und ne dicke Provision. Am Ende landet man jetzt auch bei dieser Summe.
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
Du kennst dich aus 👍
Finde es auch ganz gut.
Grüße
--
Boykott der FIFA WM 2026. Keine Bühne für die Trump Games.
Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!
Sky meldet es auch schon!
- kein Text -
👍 passt
- kein Text -
Lt. RP etwas mehr als sechs Millionen.
- kein Text -
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
Meine Rede Ma(s)chino ist fix!
- kein Text -
--
PJ71
Das wäre top! 💪
Laut Kicker soll sich die Ablöse zwischen 6-8 Mios bewegen
Laut kicker heute Medizincheck
- kein Text -
Dann kann ich nur um Entschuldigung bitten.
https://borussen.net/index.php?id=117441
Nur der Flug war dann halt sehr, sehr lang. 
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
Abwarten
Barca wird alles daran setzen, 4 Monate daraus zu machen. Letzten Endes haben die Ärzte das zu sagen und ich kann mir kaum vorstellen, dass der Club das nicht nach eigenen Vorstellungen hinbiegt. Ich würde darauf wetten, dass sie zumindest Garcia registriert bekommen. Dann können sie sich noch um Rashford kümmern.
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Es landet gerade wohl die japanische Maschine…
Munkelt man..
Find ich gut.
Die ist doch recht "rund", oder?!
Da wird man ja quasi überall nah dran stehen/sitzen.
Die Bühnenschon via Screen war schon krass geil.
Aber nimm mal ´n Euro mehr mit, wenn Du ein Bierchen schnasseln willst!!
In GE 7,-€ + 3,-€ Pfand.
In Madrid 10,-€ +3,-€ Pfand!!
Danke!
Die Waldbühne ist nicht so groß wie die Turnhalle. Hoffe dort mit Ü50 Sitzplatz noch alles zu sehen
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
GE war schon sehr geil ...
... MEGA Bühnenshow.
Aber ich werde mich nie wieder so weit wegstellen von der Bühne.
Vor 2 Jahren in K*** noch 2. Reihe vor der Bühne, in GE hinten in der Kurve.
Nee, ist mir zu weit weg!!
Dir viel Vergnügen!!
Ter Stegen hat Barca wohl ein Ei ins Nest gelegt.
Wenn er das so geplant hat, dann war es genial!
https://www.kicker.de/naechster-barca-zoff-ter-stegens-instagram-post-sorgt-fuer-versti...
Der Grund ist dabei relativ simpel: Dem Verein wäre es laut der Statuten der Liga erlaubt, bei einer langwierigen Verletzung eines Spielers 80 Prozent des Gehaltes des verletzten Spielers dafür zu nutzen, um andere Spieler zu registrieren.
Erst im vergangenen Sommer nutzten die Katalanen diesen Passus aus, damit nach dem längerfristigen Ausfall von Innenverteidiger Andreas Christensen doch noch Dani Olmo registriert werden konnte. Jedoch gilt eine langfristige Verletzung laut Sport erst ab einer Ausfallzeit von mindestens vier Monaten - weshalb ter Stegen mit seinem Alleingang möglicherweise diese Chance den Katalanen verbaut habe.
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
Moin Borussen!
- kein Text -
Mit einer Niere kann man ja auch leben..... 😉
- kein Text -
Maiden-Tickets für die Waldbühne
bekommen. Ein guter Tag 😁🤘
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
Moin Borussen! Auf ins Wochenende
- kein Text -
Schönen guten Morgen!!
- kein Text -
Moin Moin...TGIF :-)) (BORUSSEN)
- kein Text -