Hmm, es gibt doch immer zwei Seiten (BORUSSEN)

Stephan_Dorsten, Freitag, 11.07.2025, 16:18 ( vor 16 Stunden, 25 Minuten ) @ Braveheart

das macht ein Forum auch in der Meinung aus.
Tatsache ist, dass Seoane bisher jedenfalls gefühlt nicht gerade viel Mut bewiesen hat, wenn es um junge Spieler ging, es sei denn die Alternativen waren alle weg. Dass dann diese Spieler ihre Sache ordentlich gemacht haben (Cardoso als Bsp. oder auch Ullrich) steht auch außer Frage. Seoane hatte in der ersten Saison, wo es knapp wurde mit dem Abstieg, argumentiert, dass er in so einer Situation immer die für ihn Besten bringen muss, logisch, in der letzten Saison gab es diesen Fall aber nicht, ich fand es auch enttäuschend, dass er jungen Spielern hier nicht mehr Möglichkeiten gegeben hatte.
Natürlich hat er eine andere, bessere Sichtweise auf die Spieler als der gemeine Fan, wenn man aber gerade Richtung Ende der Saison immer wieder Cvancara zuschauen musste, wie er nicht einen Ball annehmen konnte, dann stellt sich doch einen die Frage, warum Fukuda nicht einfach mehr Chancen bekommen hatte sich zu beweisen. Und wenn besager Cvancara im Training so super ist um dann im Spiel mehr oder weniger zu versagen, dann müssen Psychater mal her.
Und ich hoffe trotzdem dass Cvancara endlich mal einen Durchbruch hat, der Glauben fehlt aufgrund der bisher gezeigten Leistungen aber.
Insgesamt hat Seoane bisher also nur in Notfällen den jugen Spielern eine Chance gegeben, entweder ist das dann immer Zufall, dass die dann ihre Leistung gebracht haben, teilweise den ursprünglichen Spieler sogar verdrängen können, oder Seoane hat eben doch nicht den richtigen Blick oder Mut, einer jungen Mannschaft die Chance zu geben.


gesamter Thread: