Moin, Yann Sommer Fans! (BORUSSEN) 1354 Views
- kein Text -
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
Wer war denn das kleine Mädchen bei der Siegerehrung? 1347 Views
- kein Text -
--
Boykott der FIFA WM 2026. Keine Bühne für die Trump Games.
Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!
o.T Bilder U17 FVN Pokalfinale BMG - MSV 0:1 1250 Views
Tausche Vitinha gegen Weigl.... 1244 Views
- kein Text -
Weigl laut kicker mit einer der besten Zweikampfquoten 1477 Views
Wahrscheinlich beim Fang-den-Hut in der Kabine…
Grüßos
Tausche zwei Kisten Sprotten gegen Weigl!! 1243 Views
- kein Text -
Ich hätte nur einen Wunsch 1835 Views
Wir tauschen einfach alle! 😉
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
Marek, Darek und Wojtek 1384 Views
von meinem Schienenschweißertrupp haben sich bereit erklärt, ein undurchdringliches Abwehrbollwerk bei unserer Borussia zu bilden. Sie sind zwar alle über 30, aber dafür 1,90 und jeder wiegt 120kg.
Euer Steffen Korell
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
Moment! 1327 Views
Da kommt die Hauer Rekrutierungsabteilung ins Spiel... Die Männer könnten wir doch für die Ackerbande gebrauchen.😄😉
Absolut! 1287 Views
Ich werde das mit ihnen besprechen. Aber ich fürchte, dass die großzügigere Vergütung im Profikader durchaus einen Reiz auf sie ausübt.
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
PS: Denkbar wäre womöglich 1264 Views
auch ein duales Beschäftigungsverhältnis, also das bewährte Sverkos'sche Modell.
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
Sehr gute Idee! 👍 1229 Views
Nicht als erster. 1132 Views
Da gab´s noch Sven Lintjens.
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Ich frag mal nach. 1213 Views
Gut so, Roland! 1192 Views
- kein Text -
Yann Sommer ist einfach zu klein 1229 Views
- kein Text -
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
Aus ihm wird nie ein Großer 1209 Views
[Gelöscht] 1201 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
Was ne Klatsche 😅 1187 Views
Leider ein Klassenunterschied. 1246 Views
- kein Text -
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
Bei Inter geht ja gar nichts 1592 Views
Niente. Krass
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
Irgendwann ist das Glück mal aufgebraucht ... 1373 Views
Hätte gerne enrique als neuen Trainer... 1545 Views
Der kann was!
Eintagsfliege! Nur alle 10 Jahre mal CL-Sieger 1174 Views
- kein Text -
Der kann was! Das kann er dann mal beweisen. 1220 Views
- kein Text -
feiner Kerl, mit hartem Schicksalsschlag 1276 Views
Sommer hat halt noch 1911 Views
die Gladbacher Siegesgene in sich...
Das Spiel dauert mindestens 90 Minuten 1334 Views
- kein Text -
Ändert aber nix am Ergebnis 1224 Views
Leider. Glückwunsch an die Emirate zur UCL 1215 Views
- kein Text -
Emirate setzen sich gegen USA durch, das wird Donnie 1371 Views
Emirate setzen sich gegen USA durch, das wird Donnie 1331 Views
Was ist bloss aus italienischen 1712 Views
Abwehrreihen geworden?
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
Ein Opfer von französischen Sturmreihen. 1289 Views
- kein Text -
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Mahlzeit! Endlich mal ne nützliche Info von borussia zur dk 1909 Views
Erhalten:
Deine Dauerkarte gilt als genutzt, wenn du selbst ins Stadion gehst, wenn das Ticket von Freunden oder Bekannten genutzt wird, denen du es digital oder physisch weitergegeben hast, sowie dann, wenn du das Einzelticket für ein Spiel erfolgreich im Ticket-Zweitmarkt von Borussia verkauft hast.
War mir bisher nicht sicher, ob der zweitmarkt Käufer nicht auch tatsächlich ins Stadion gehen musste...
Cvancara will unbedingt weg 2142 Views
Na hoffentlich nimmt den überhaupt einer...
https://www.sport.de/news/ne8235147/gladbach-stuermer-cvancara-will-weg/
Cvancara& Kleindoemst funktionieren nicht zusammen! 1454 Views
- kein Text -
Cvancara hat aber schon nicht funktioniert, da war 1718 Views
Kleindienst noch in Heidenheim.
Das ist leider ein Transfer ganz klar auf der Minus-Seite von RV. Wobei sich da auch unser Scouting die Frage gefallen lassen muss was man in einem Spieler gesehen hat, dem der Ball bei der Annahme fünf Meter vom Fuß springt...
Der hatte sehr wohl funktioniert, bis er vom Feld 1776 Views
Ich sehe da schon auch viel Talent, was aber nicht gefördert 1485 Views
bearbeitet von Böki, Samstag, 31.05.2025, 20:54
wird. Entweder muss da der Trainer ihn richtig entwickeln. Oder aber noch besser er hat den Eigenantrieb und seine eigenen Leute wie Lewandowski. Dem sprang am Anfang der Ball auch noch sehr oft vom Fuß und dann wurde er von Jahr zu Jahr besser und irgendwann auf höchstem Niveau noch perfekter und perfekter. Das geht alles, wenn man die richtige Arbeitsmoral hat.
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
Danke!! 1398 Views
Der Junge hat in Augsburg, zusammen mit Honorat, losgelegt wie die Feuerwehr!!
Gegen Leverkusen und Bayern dann leider ohne Bezug zum Spiel.
In Darmstadt dann mit seinem Tor zum 3:3 auch nochmal seine Klasse gezeigt.
Danach nach dem Pferdekuss leider völlig von der Rolle.
Schade. Aber typisch Borussia, egal wen wir holen. Hauptsache ein Transfer!!
Siehe de Jong, Thygessen, …!!
Pferdekuss mit Anlauf in Darmstadt 1596 Views
das war damals eigentlich eine klare rote Karte. Denn mit dem Ball hatte das nichts zu tun
Würde den erst mal nur verleihen, vielleicht 1684 Views
funktioniert er woanders besser und steigert seinen Marktwert noch etwas. Dann wäre es nicht so ein Millionengrabdesaster...
Kommt auf die Summe an. 1236 Views
Habe irgendwo was von Saudi-Arabien gelesen, vielleicht geht das einigermaßen.
Grüße
--
Boykott der FIFA WM 2026. Keine Bühne für die Trump Games.
Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!
Viel Geld verbrannt 1658 Views
Vermutlich ist es das Beste, ihn gehen zu lassen.
Unruhestifter können wir nicht gebrauchen.
Moin Borussen! 1216 Views
- kein Text -
Hi Roland! 1995 Views
Was hältst du von Gregoritsch? Dein Steffen.
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
Moin Steffen! 1831 Views
Vaddatach gut überstanden, oder immer noch besoffen? 😀
Ich rufe ihn mal an, aber ich denke mal, es kommt eh keiner mehr. Liegt es an mir, Steffen?
Gruß,
Roland.
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
Moin Steffen! 1568 Views
Woran sonst Roland?? Der Borussia Weg war eigentlich anders geplant. Wir werden immer älter .. 
Bin heute nüchtern auf Baustelle 1718 Views
in Brandenburg. Mal sehen ob ich Talente finde. Die meisten Bauarbeiter sind immerhin Lewandowski-Fans!
Ansonsten: es liegt an uns.
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
Kannst du eigentlich Weichen stellen? Wäre wichtig für 1270 Views
deinen Job bei der Talentsuche. ;)
Grüßos
Weichen stellen und Signale geben 1253 Views
sind natürlich die Basics im Bahnbau. Außerdem erden wir bisweilen und bauen Brücken. Leider verursachen wir auch manchmal Kurzschlüsse.
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
[Gelöscht] 1198 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
Die wissen doch, wat son Kader wiegt, oder? 1194 Views
- kein Text -
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Biete mich für die Arbeitssicherheit an 1220 Views
- kein Text -
Bring ein paar Maurer für die Abwehr mit. 1244 Views
- kein Text -
Bin heute nüchtern auf Baustelle 1402 Views
Interessanter wäre, ob ein Bauarbeiter selber ein Lewandowski ist. Einer war immerhin mal ein Klose. Klüsen aufhalten, Diamantenauge!
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Bin heute nüchtern auf Baustelle 1338 Views
Sofort verpflichten. Freigabe erteilt!
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
Dem gönne ich es von Herzen 1753 Views
Ansonsten ist das ein Kack-Finale zwischen den Coladosenbetrügern und den Petrodollar-Vermarktern.
Aber in der CL gibt es am Ende eh nur dieselben hochgezüchteten Klubs.
Grüßos