Mit dem Teil mit dem verletzungspech auch? (BORUSSEN)

Schwimmbuchs, Montag, 05.05.2025, 08:31 ( vor 4 Tagen ) @ Potowski

Beim Ingame-coaching verstehe ich den auch oft nicht. Der braucht vor allem gefühlt ewig, um auf Umstellungen während des Spiels zu reagieren. Manchmal schafft er es dann noch, meistens kommt es aber zu spät. Erinnert mich etwas an favre, dessen Stärke Umstellungen im Spiel jetzt auch nicht waren. Der hatte dafür an anderer Stelle eine deutlich größere Kompetenz.

Ich hab die jetzt zum ersten Mal wegen deines Hinweises gehört. Mir ging es auch eher darum, dass gerade virkus schon sehr hart, teils übertrieben hart und vor allem unsachlich angegangen wurde. Wenn ich mich recht entsinne, sind dessen Kinder doch auch in der Schule oder so angemacht worden oder vertue ich mich? Vor dem Hintergrund verstehe ich schon, dass er jetzt so reagiert. Ich hätte noch deutlicher reagiert vermutlich. Vor der Saison wollen ihn alle zum Teufel jagen, weil unfähig und mit dem Kader nur Abstiegskampf. Dann geht plötzlich Europa, man singt entsprechende Lieder und als das verdaddelt wird, gibt es wieder nur aufs Gesicht für Mannschaft und Verein. Das meinte ich damit, ob sie das alles so auf dem Schirm hat.

Bin zwiegespalten. Gibt sicherlich bessere Trainer und Manager. Es gibt aber auch die Kellers und frontzecks. Und bevor wir an so einen geraten, mache ich lieber mit der aktuellen Besetzung weiter.


gesamter Thread: