[Gelöscht] (BORUSSEN) 987 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Thorgan Hazard spielt in Anderlecht? 1551 Views

Ralfoderich, Donnerstag, 30.01.2025, 21:52 (vor 513 Tagen) @ [unbekannter User]

Habe ich überhaupt nicht mitbekommen 😀

Kein Wunder. Der Typ war maximalst überschätzt 987 Views

greensky , Taunusstein, Freitag, 31.01.2025, 09:40 (vor 513 Tagen) @ Ralfoderich

- kein Text -

Von den Zecken vielleicht, wenn sie in ihm einen 1143 Views

Sognando, nearest open pub, Freitag, 31.01.2025, 10:17 (vor 513 Tagen) @ greensky

neuen Reus sehen wollten. Bei uns war er vor seinem Abgang der wichtigste Spieler in der Offensive.

--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis

Sehe ich anders. 1155 Views

JörgH. , Freitag, 31.01.2025, 10:16 (vor 513 Tagen) @ greensky

Ich weiß, dass er sehr oft kritisiert wurde, aber ich denke, heute wären wir froh, einen weiteren Spieler mit seinem Tempo zu haben. Er war imo besser als sein Ruf.
Klar hätte sein Abschluss besser sein können, aber er war halt auch kein Weltstar, sondern nur ein ordentlicher Kicker bei Borussia.

Grüße

--
Boykott der FIFA WM 2026. Keine Bühne für die Trump Games.

Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!

Sehe ich anders. 944 Views

Azzurro, Freitag, 31.01.2025, 15:19 (vor 512 Tagen) @ JörgH.

Alle die von Gladbach weggehen sind absolut überbewertete Schönspieler, für die der Vertrag nichts mehr zählt.

Außer die Spieler die den Vertrag erfüllen wollen, sich aber verpissen sollen.

Egoistischer Schönspieler und Selbstdarsteller 1087 Views

greensky , Taunusstein, Freitag, 31.01.2025, 10:34 (vor 512 Tagen) @ JörgH.

nur sichtbar, wenn es lief, lief es nicht immer unsichtbar. Und die Ästhetik war ihm schon immer wichtiger als die Effektivität

[Gelöscht] 905 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Max E. wird wohl doch nicht so glücklich in München. 1916 Views

Potowski , Donnerstag, 30.01.2025, 20:05 (vor 513 Tagen) @ [unbekannter User]

https://www.kicker.de/der-druck-waechst-eberl-unter-genauer-beobachtung/1086818/artikel

--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."

Coman wollen die loswerden? 1129 Views

Speedrich, Freitag, 31.01.2025, 09:54 (vor 513 Tagen) @ Potowski

Kann ich verstehen dass Eberl da nicht mitzieht

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

Es geht m.E. um Kostensenkung... 1020 Views

Genios, Freitag, 31.01.2025, 10:48 (vor 512 Tagen) @ Speedrich

...von 40 Mio. war da die Rede und da beginnt man am besten bei überhöhten Gehältern und holt dafür dann einen Torhüter vom FC und einen Mittelfeldspieler von Hoffenheim...

Ehrlich? 1070 Views

JörgH. , Freitag, 31.01.2025, 10:20 (vor 513 Tagen) @ Speedrich

Coman hat m.E. nicht zuletzt aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit einen recht begrenzten Impact (sorry für Neudeutsch) auf das Spiel des FCB. ich würde überhaupt Gnabry, Sane und alle anderen, die 20 Mios+ verdienen, abzugeben versuchen. Ausnahme natürlich Harry Kane.

Grüße

--
Boykott der FIFA WM 2026. Keine Bühne für die Trump Games.

Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!

Sané und Gnabry sehe ich ähnlich 1031 Views

Speedrich, Freitag, 31.01.2025, 10:28 (vor 512 Tagen) @ JörgH.

Kane natürlich auch. Aber Coman ist m. E. weltweit einer der besten Linksaußen der letzten 10 Jahre. Und er ist vor allem in wichtigen Spielen absolut top!

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

Was coman da machen? 1015 Views

Sognando, nearest open pub, Freitag, 31.01.2025, 10:16 (vor 513 Tagen) @ Speedrich

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Coman seinen Vertrag aus der Zeit mit Salihamidzic. Der hat so mit Geld um sich geworfen, dass die Bayern das noch eine Zeit lang spüren dürften. Coman bekommt angeblich 17 Mio im Jahr, da wird's schwierig, das Gehaltsniveaus zu senken.

--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis

Vielleicht wurde er von uns installiert um den FCB von innen 1117 Views

AlterMann , Willich, Freitag, 31.01.2025, 08:22 (vor 513 Tagen) @ Potowski

zu zerstören?!

Das hat schon bei Rotzbrühe nicht funktioniert - leider 904 Views

Cubalibre ⌂ , MG-Neuwerk, Freitag, 31.01.2025, 11:48 (vor 512 Tagen) @ AlterMann

- kein Text -

Des oame Eberl, des oame 😭 963 Views

Toby, Erkelenz, Donnerstag, 30.01.2025, 22:38 (vor 513 Tagen) @ Potowski

- kein Text -

[Gelöscht] 975 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Deja vu 983 Views

geecebird, Düsseldorf, Donnerstag, 30.01.2025, 21:49 (vor 513 Tagen) @ Potowski

- kein Text -

Nur der letzte von schon einigen Berichten, 1523 Views

Sognando, nearest open pub, Donnerstag, 30.01.2025, 20:55 (vor 513 Tagen) @ Potowski

aus denen anklingt, dass man in München mit der Arbeitsweise von Eberl öfters nicht so zufrieden ist. Jetzt kommt er auch langsam in eine Situation, bei denen der Druck und die Zahlen zehn mal größer sind als bei uns.

--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis

Kein Mitleid, der kann sich ja wieder krank melden... 1374 Views

silent_bob, Donnerstag, 30.01.2025, 21:10 (vor 513 Tagen) @ Sognando

Diesmal vielleicht auch mal mit nem gelbem Schein...

Das könnte interessant werden, bei der PK macht bestimmt 1427 Views

Jever, Donnerstag, 30.01.2025, 21:16 (vor 513 Tagen) @ silent_bob

keiner ne Faust in der Tasche wie damals Königs...

Wie unvorhersehbar!! 😅 985 Views

Sonkagea, Donnerstag, 30.01.2025, 21:04 (vor 513 Tagen) @ Sognando

- kein Text -

innovativer Ansatz 1516 Views

yeti, Donnerstag, 30.01.2025, 19:43 (vor 513 Tagen) @ [unbekannter User]

https://internationalsocceracademy.com/borussia-monchengladbach/

ich weiß zwar nicht, welche Reichweite sowas bekommt, 1218 Views

Sognando, nearest open pub, Donnerstag, 30.01.2025, 21:40 (vor 513 Tagen) @ yeti

aber immerhin, mal was neues. Wie hast du das denn gefunden?

--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis

ich weiß zwar nicht, welche Reichweite sowas bekommt, 1045 Views

yeti, Freitag, 31.01.2025, 07:13 (vor 513 Tagen) @ Sognando

über einen Newsbericht auf Borussia.de. Das mit der Exklusivität scheint so eine Sache zu sein. Auch Bayern und Hertha kooperieren mit denen. Wenn ich das richtig verstanden habe, scouten die jetzt exklusiv in der Altersklasse 17/18 für einen mehrmonatigen aber zunächst einmaligen Aufenthalt bei uns. Wird interessant was dabei herauskommt. Unsere Bekanntheit in den USA wird es bei interessierten Kreisen sicher steigern.

OT: Die Rinderbrühe leiht einen Spieler nach Italien aus 1671 Views

Speedrich, Donnerstag, 30.01.2025, 13:10 (vor 513 Tagen) @ [unbekannter User]

der vor einem Jahr 24 Millionen Euro Ablöse gekostet hat und in 12 Monaten genau 42 Minuten Spielzeit hatte. Was für ein komplett unfähiger Sportdirektor!

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

Und rate mal 1616 Views

Flear, London, Donnerstag, 30.01.2025, 18:13 (vor 513 Tagen) @ Speedrich

was passiert, wenn sich der Erfolg nicht einstellt. Dann gibt es einen neuen Sportdirektor. So wie es sein sollte, wenn man Ambitionen hat.
Es geht nicht um einen Flopp oder einen Glücksgriff. Es geht darum einen Kader zu bauen, der dem finanziellen Aufwand gerecht wird.

--
Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.

Wie wäre es denn eigentlich mal mit einer Ignore-Funktion, 1234 Views

Heppo, Donnerstag, 30.01.2025, 20:04 (vor 513 Tagen) @ Flear

wenn hier schon keiner rausgeschmissen wird. Das würde das Leseerlebnis für mich hier wirklich verbessern.

Habt Ihr alle keinen eigenen Kopf, der Euch sagt: 1135 Views

tyorl, Donnerstag, 30.01.2025, 21:38 (vor 513 Tagen) @ Heppo

Lies einfach die Beiträgen von Nutzer XY nicht.

Dazu braucht man keine Ignore-funktion ;)

weiss nicht, ob die Technik das hier her gibt. 1071 Views

Sognando, nearest open pub, Donnerstag, 30.01.2025, 20:56 (vor 513 Tagen) @ Heppo

Aber mein Arzt rät mir dazu, mehr Müll zu ignorieren.

--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis

Ist überfällig 962 Views

Jever, Donnerstag, 30.01.2025, 20:40 (vor 513 Tagen) @ Heppo

- kein Text -

Ob Norden, Süden, Osten, Westen, … 1105 Views

Sonkagea, Donnerstag, 30.01.2025, 20:40 (vor 513 Tagen) @ Heppo

… Heppos Vorschläge sind die Besten!!!
😅👍

Dafür! 920 Views

Dirkoloss, Eicken, Donnerstag, 30.01.2025, 20:20 (vor 513 Tagen) @ Heppo

- kein Text -

Ich fände es wunderbar. 1046 Views

JörgH. , Donnerstag, 30.01.2025, 20:14 (vor 513 Tagen) @ Heppo

Hat sich aus meiner Sicht in anderen Foren bewährt.

Grüße

--
Boykott der FIFA WM 2026. Keine Bühne für die Trump Games.

Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!

Wäre wirklich sehr gut. Bin dafür 954 Views

Mo, Donnerstag, 30.01.2025, 20:11 (vor 513 Tagen) @ Heppo

- kein Text -

Wie wäre es denn eigentlich mal mit einer Ignore-Funktion, 1069 Views

Potowski , Donnerstag, 30.01.2025, 20:05 (vor 513 Tagen) @ Heppo

Fordere ich seit Jahren.

--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."

Ja wir sehen es bei den Vereinen die andauernd 1112 Views

Stephan_Dorsten, Donnerstag, 30.01.2025, 20:01 (vor 513 Tagen) @ Flear

Tainer und Manager wechseln, wie toll das funktioniert. Sorry aber du laberst wirklich so einen Blödsinn unabhängig davon, dass RV nun wirklich kein so schlechter Manager ist. Fehleinkäufe und Fehler machen alle und würde auch nein neuer Manager machen.

Andauernd? 1028 Views

Flear, London, Donnerstag, 30.01.2025, 23:31 (vor 513 Tagen) @ Stephan_Dorsten

Ich will doch nur einmal wechseln.

Du sagst Virkus ist also wirklich ein guter Manager? Welchen Maßstab legst du da an?
Die tolle letzte Saison, die er uns bescherrt hat?

--
Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.

Ja ja... 943 Views

Toby, Erkelenz, Donnerstag, 30.01.2025, 18:26 (vor 513 Tagen) @ Flear

- kein Text -

Moin Borussen! 957 Views

KuchtussKöln, Donnerstag, 30.01.2025, 10:09 (vor 514 Tagen) @ [unbekannter User]

- kein Text -

Stuttgart 1706 Views

eisbaer, Kerpen, Donnerstag, 30.01.2025, 09:51 (vor 514 Tagen) @ [unbekannter User]

Hallo, bin Samstag erstmalig in Stuttgart. Werde früh dort sein.
Jemand ein Tipp wo ich vermehrt Rautenträger finden könnte?

Im PSV eigentlich immer 1620 Views

greensky , Taunusstein, Donnerstag, 30.01.2025, 10:54 (vor 513 Tagen) @ eisbaer

https://g.co/kgs/cYvULYk

Danke. 960 Views

eisbaer, Kerpen, Donnerstag, 30.01.2025, 11:54 (vor 513 Tagen) @ greensky

- kein Text -

Moin! 941 Views

Elm, Donnerstag, 30.01.2025, 08:16 (vor 514 Tagen) @ [unbekannter User]

- kein Text -

Moin Borussen! 965 Views

vflchris, Donnerstag, 30.01.2025, 08:01 (vor 514 Tagen) @ [unbekannter User]

- kein Text -

Mahlzeit Champions-League-Fans! 1486 Views

Speedrich, Donnerstag, 30.01.2025, 07:44 (vor 514 Tagen) @ [unbekannter User]

In einer 18-Spiele-Konferenz blickt keiner mehr durch. Was soll sowas?

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

Ich fand es ganz unterhaltsam. 1461 Views

JörgH. , Donnerstag, 30.01.2025, 08:17 (vor 514 Tagen) @ Speedrich

Hat mich nur an Rande interessiert, aber so war es ok. Immer was los:-D

Grüße

--
Boykott der FIFA WM 2026. Keine Bühne für die Trump Games.

Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!

Ich hätte es schauen können 1356 Views

Rheinländer , Donnerstag, 30.01.2025, 11:45 (vor 513 Tagen) @ JörgH.

aber ich stelle fest, dass mich die CL nicht mehr abholt, erst ab 4´finale vielleicht wieder.
Das Gleiche gilt für EL/Conference etc., selbst in der BULI schaue ich fast nur Borussia. alles andere nur, wenn es gerade so passt.
Ansonsten manchmal Katastrophentourist bei FC Spielen, hoffend das die verlieren oder vielleicht mal Schalke / HSV.
Viele Duelle in der ersten Liga finde ich komplett langweilig.für mich wäre da ein "follow your team kanal" ideal.
lott jonn

Dito. Nur dass ich FC durch Fortuna ersetze 😉 1004 Views

AlterMann , Willich, Donnerstag, 30.01.2025, 13:50 (vor 513 Tagen) @ Rheinländer

- kein Text -

Dito. Nur dass ich FC durch Fortuna ersetze 😉 1090 Views

Rheinländer , Donnerstag, 30.01.2025, 15:11 (vor 513 Tagen) @ AlterMann

also bei Fochtuna vs Kxln bin ich eigentlich für keinen, aber wenn dann eher für Ddf.
Hauptsache ist immer, dass wir tabellarisch vor denen stehen 😉.
lott jonn aus dem südlichen Rheinkreis Neuss.

Ich hab heute morgen mal das Internet quergelesen 1233 Views

Jever, Donnerstag, 30.01.2025, 12:24 (vor 513 Tagen) @ Rheinländer

und die einhellige Meinung überall war, das man bei einer Konferenz mit 18 Spielen nach ein paar Minuten schon nicht mehr weiß wo einem der Kopf steht.

Ganz ehrlich, wo ist da die Meldung? Die Konferenz bei Sky ist doch schon mit vier oder fünf Spielen Kappes. Das guckt sich doch kein Mensch an der die Möglichkeit hat, das Spiel seiner Mannschaft komplett zu sehen. Wer hat sich denn da von dieser CL-Konferenz ernsthaft einen Vorteil versprochen, außer vielleicht diverse Kommentatoren aus der dritten Reihe, die nochmal Gelegenheit für ne Spesenabrechnung bekommen haben?

Ich hab heute morgen mal das Internet quergelesen 1029 Views

MCFromage , Köln-Porz, Donnerstag, 30.01.2025, 17:04 (vor 513 Tagen) @ Jever

In der Konferenz, und schon gar nicht in so einer riesiegen, bekommst Du halt gar nichts vom Spiel mit - ist ne Führung verdient, wie verhalten sich die Mannschaften taktisch etc.

Mein Sohn fand es cool, da ständig etwas passiert - aber da fehlt mittlerweile leider auch die Aufmerksamkeitsspanne. Ich kann mir auch 90 Minuten ein 0:0 anschauen und ein gutes Spiel sehen.

demnächst läuft die Konferenz auf DFL Reels.. 952 Views

Rheinländer , Donnerstag, 30.01.2025, 17:37 (vor 513 Tagen) @ MCFromage

- kein Text -

Moin Moin :-)) 959 Views

Bap, Donnerstag, 30.01.2025, 07:25 (vor 514 Tagen) @ [unbekannter User]

- kein Text -

Muten Gorgen Brandmauer-Fans! 1008 Views

Bechti , Donnerstag, 30.01.2025, 07:16 (vor 514 Tagen) @ [unbekannter User]

- kein Text -

Bitte mach das Thema hier nicht auf 😉 995 Views

AlterMann , Willich, Donnerstag, 30.01.2025, 09:33 (vor 514 Tagen) @ Bechti

- kein Text -

Schönen guten Morgen!! 952 Views

Sonkagea, Donnerstag, 30.01.2025, 07:11 (vor 514 Tagen) @ [unbekannter User]

- kein Text -

144385 Einträge in 2039 Threads, 818 registrierte Benutzer, 311 Benutzer online (2 registrierte, 309 Gäste)