Selbst wenn Virkus alles richtig gemacht hätte (BORUSSEN)

Stephan_Dorsten, Dienstag, 28.01.2025, 10:22 ( vor 17 Tagen ) @ Socrates

würden wir hier die gleichen Diskussionen hören. Und was passiert, wenn man von außerhalb sich Hilfe holt sehen wir gerade beim BVB. Klappt super dort.

Natürlich hat Virkus mit Cvancara nicht gut eingekauft, bei Ngoumou bin ich noch immer in der Hoffnung, dass er uns in bestimmten Situationen helfen kann. (Wenn es um schnelle Konter geht ist er eben nicht so schlecht) Und ja einige Vertragsverlängerungen waren im Nachhinein nicht gut, aber was tust du als Manager, wenn ein Trainer hier bspw. den einen Spieler unbedingt halten möchte?
Hack, Kleindienst, Sander, Stöger, Honorat, Ullrich stehen dagegen und sind Top Zugänge, auch in den Alternativen. Dazu finde ich noch immer, dass wir endlich mal viele jüngere Spieler haben, die den nächsten Schritt machen können, wenn der Trainer es mal endlich wagt. Und genauso wie ich interne Lösungen in der Geschäftstelle gut finde, mag ich es, wenn man jungen Spielern die Chance gibt. Nur so können wir doch überhaupt richtig Geld generieren. Und ja ich bin bei einer Mannschaft, wo man auf Eigengewächse bzw. junge Spieler setzen würde auch gewillt, eben nur im Mittelfeld herum zu turnen.


gesamter Thread: