Moin Moin...TGIF :-)) (BORUSSEN) 829 Views
- kein Text -
Was für ein Gefühl habt ihr denn für morgen? 901 Views
Derzeit 38,6 Fieber! 1007 Views
Derzeit 38,6 Fieber! Leider kein Fussballfieber sondern eher Bronchitis.
Wenn keine wundersame Blitzgenesung eintritt wird die Borussia wohl ohne mich gewinnen müssen!
Und es wird ihnen gelingen … mit oder ohne mich.
Bei mir sind es sogar über 39... :( 745 Views
Dir auch gute Besserung!!! 732 Views
- kein Text -
Danke schön!! 732 Views
- kein Text -
Pflichtsieg, alles andere ist Kokolores 🍻 774 Views
Heute unser Fanmobil in Erkelenz bein Kaufland gesehen 825 Views
- kein Text -
--
O tempora o mores...Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
"Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere pakt sie kräftig an und handelt" (Dante Allighieri 1265-1321)
4:1 Ganz klarer Heimsieg 770 Views
- kein Text -
--
O tempora o mores...Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
"Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere pakt sie kräftig an und handelt" (Dante Allighieri 1265-1321)
[Gelöscht] 900 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
Ich hab diese Woche auf kicker.de mal die Tabelle 1094 Views
angeguckt. Ich hatte gedacht, Bochum hätte sich ein wenig nach oben gearbeitet, aber die sind noch immer Letzter. Wenn wir uns zu Hause vor denen einscheißen, dann können wir den Laden auch getrost dicht machen.
Hoffe auf knappen Sieg. 776 Views
- kein Text -
--
Boykott der FIFA WM 2026. Keine Bühne für die Trump Games.
Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!
Kapiert ich nicht. 980 Views
Didier tanzt im Park 798 Views
- kein Text -
Es geht unentschieden aus. 1029 Views
Und bei Borussia kriselt es wieder.
Was für ein Gefühl habt ihr denn für morgen? 1098 Views
Karibik? Hier sonnig. Und ja Sieg
👍☀️ 738 Views
- kein Text -
--
Alles wird gut
Sieg! 1050 Views
Wenn mir keiner zuvorkommt, mach ich den Spielthread auf
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
Pflicht 👍 754 Views
- kein Text -
--
Alles wird gut
Pesch füllt Kader für verliehenen Ranos auf und gehört 1461 Views
Aber ist das denn auch zu deiner Zufriedenheit? 1237 Views
Das wäre mir sehr wichtig, denn er ist ja streng genommen kein Neuzugang...
Das wissen wir am Ende der Saison. 😉 888 Views
- kein Text -
13 Hütten in 18 Spielen 1306 Views
ist für einen LA völlig überragend denk ich. Gute Sache. Vielleicht wird was aus ihm 👍
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
Schönen guten Morgen!! 809 Views
Heute Nordin walking?!? ;o) 1169 Views
Sky braucht Quote. 833 Views
- kein Text -