Moin Moin...TGIF :-)) (BORUSSEN) 829 Views

Bap, Freitag, 24.01.2025, 06:30 (vor 520 Tagen)

- kein Text -

Ranos nicht gespielt, chin-chin. 813 Views

MCFromage , Köln-Porz, Freitag, 24.01.2025, 23:19 (vor 519 Tagen) @ Bap

- kein Text -

Was für ein Gefühl habt ihr denn für morgen? 901 Views

VFLElmar , Wassenberg, Freitag, 24.01.2025, 17:20 (vor 519 Tagen) @ Bap

- kein Text -

--
Alles wird gut

Derzeit 38,6 Fieber! 1007 Views

Knach, Freitag, 24.01.2025, 23:51 (vor 519 Tagen) @ VFLElmar

Derzeit 38,6 Fieber! Leider kein Fussballfieber sondern eher Bronchitis.
Wenn keine wundersame Blitzgenesung eintritt wird die Borussia wohl ohne mich gewinnen müssen!
Und es wird ihnen gelingen … mit oder ohne mich.

Bei mir sind es sogar über 39... :( 745 Views

Schwimmbuchs, Samstag, 25.01.2025, 17:32 (vor 518 Tagen) @ Knach

Daher fällt Stadion für mich auch aus, obwohl ich mich die ganze Woche drauf gefreut habe. Dir gute Besserung!

Dir auch gute Besserung!!! 732 Views

greensky , Taunusstein, Samstag, 25.01.2025, 17:35 (vor 518 Tagen) @ Schwimmbuchs

- kein Text -

Danke schön!! 732 Views

Schwimmbuchs, Samstag, 25.01.2025, 17:49 (vor 518 Tagen) @ greensky

- kein Text -

Pffffff. Nach neuester Bewertung kann man damit 782 Views

greensky , Taunusstein, Samstag, 25.01.2025, 15:12 (vor 518 Tagen) @ Knach

arbeiten, also auch ins Stadion 😜

Selbstverständlich nicht ernst gemeint, gute Besserung!!

Pflichtsieg, alles andere ist Kokolores 🍻 774 Views

PJ71 ⌂ , Herborn, Freitag, 24.01.2025, 22:20 (vor 519 Tagen) @ VFLElmar

- kein Text -

--
PJ71

Heute unser Fanmobil in Erkelenz bein Kaufland gesehen 825 Views

Angelo , Wassenberg, Freitag, 24.01.2025, 21:55 (vor 519 Tagen) @ VFLElmar

- kein Text -

--
O tempora o mores...Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
"Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere pakt sie kräftig an und handelt" (Dante Allighieri 1265-1321)

4:1 Ganz klarer Heimsieg 770 Views

Angelo , Wassenberg, Freitag, 24.01.2025, 21:53 (vor 519 Tagen) @ VFLElmar

- kein Text -

--
O tempora o mores...Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
"Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere pakt sie kräftig an und handelt" (Dante Allighieri 1265-1321)

Ich bin dafür!! 731 Views

Sonkagea, Samstag, 25.01.2025, 08:48 (vor 519 Tagen) @ Angelo

- kein Text -

[Gelöscht] 900 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Ich hab diese Woche auf kicker.de mal die Tabelle 1094 Views

Jever, Freitag, 24.01.2025, 21:36 (vor 519 Tagen) @ [unbekannter User]

angeguckt. Ich hatte gedacht, Bochum hätte sich ein wenig nach oben gearbeitet, aber die sind noch immer Letzter. Wenn wir uns zu Hause vor denen einscheißen, dann können wir den Laden auch getrost dicht machen.

Hoffe auf knappen Sieg. 776 Views

JörgH. , Freitag, 24.01.2025, 20:46 (vor 519 Tagen) @ VFLElmar

- kein Text -

--
Boykott der FIFA WM 2026. Keine Bühne für die Trump Games.

Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!

Kapiert ich nicht. 980 Views

Bechti , Freitag, 24.01.2025, 22:14 (vor 519 Tagen) @ JörgH.

Man wünscht sich doch in der Regel nen hohen Sieg.

Hätte ich nix dagegen, glaube aber, es wird eng. 825 Views

JörgH. , Samstag, 25.01.2025, 07:09 (vor 519 Tagen) @ Bechti

Wie du ja übrigens auch ;-)

Grüße

--
Boykott der FIFA WM 2026. Keine Bühne für die Trump Games.

Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!

Didier tanzt im Park 798 Views

Azzurro, Freitag, 24.01.2025, 20:04 (vor 519 Tagen) @ VFLElmar

- kein Text -

Es geht unentschieden aus. 1029 Views

Bechti , Freitag, 24.01.2025, 20:02 (vor 519 Tagen) @ VFLElmar

Und bei Borussia kriselt es wieder.

Was für ein Gefühl habt ihr denn für morgen? 1098 Views

holzhausborusse , Freitag, 24.01.2025, 18:30 (vor 519 Tagen) @ VFLElmar

Karibik? Hier sonnig. Und ja Sieg

👍☀️ 738 Views

VFLElmar , Wassenberg, Freitag, 24.01.2025, 23:02 (vor 519 Tagen) @ holzhausborusse

- kein Text -

--
Alles wird gut

Sieg! 1050 Views

Speedrich, Freitag, 24.01.2025, 17:34 (vor 519 Tagen) @ VFLElmar

Wenn mir keiner zuvorkommt, mach ich den Spielthread auf

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

Pflicht 👍 754 Views

VFLElmar , Wassenberg, Freitag, 24.01.2025, 23:02 (vor 519 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

--
Alles wird gut

Bundesfrettchen bis 2028 1143 Views

Roeder77, Freitag, 24.01.2025, 11:11 (vor 520 Tagen) @ Bap

finde ich gut. Hat was aus der Truppe gemacht und macht wieder Spaß.

ot: Nagelsmann nicht nach DO. 823 Views

vflchris, Freitag, 24.01.2025, 11:10 (vor 520 Tagen) @ Bap

- kein Text -

Pesch füllt Kader für verliehenen Ranos auf und gehört 1461 Views

AlterMann , Willich, Freitag, 24.01.2025, 10:40 (vor 520 Tagen) @ Bap

jetzt zum Profikader. Ich bin gespannt. Die Statistik in der U23 war ja vielversprechend.

Sah also nicht nur ich so, dass der Kaderplatz von Ranos ersetzt werden musste. 😉

Aber ist das denn auch zu deiner Zufriedenheit? 1237 Views

Schwimmbuchs, Freitag, 24.01.2025, 12:34 (vor 520 Tagen) @ AlterMann

Das wäre mir sehr wichtig, denn er ist ja streng genommen kein Neuzugang...

Das wissen wir am Ende der Saison. 😉 888 Views

AlterMann , Willich, Freitag, 24.01.2025, 12:53 (vor 520 Tagen) @ Schwimmbuchs

- kein Text -

13 Hütten in 18 Spielen 1306 Views

Speedrich, Freitag, 24.01.2025, 11:19 (vor 520 Tagen) @ AlterMann

ist für einen LA völlig überragend denk ich. Gute Sache. Vielleicht wird was aus ihm 👍

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

Moin Borussen! 795 Views

vflchris, Freitag, 24.01.2025, 08:52 (vor 520 Tagen) @ Bap

- kein Text -

Moin! 786 Views

Elm, Freitag, 24.01.2025, 07:29 (vor 520 Tagen) @ Bap

- kein Text -

Schönen guten Morgen!! 809 Views

Sonkagea, Freitag, 24.01.2025, 07:20 (vor 520 Tagen) @ Bap

- kein Text -

Heute Nordin walking?!? ;o) 1169 Views

Sky braucht Quote. 833 Views

AlterMann , Willich, Freitag, 24.01.2025, 08:10 (vor 520 Tagen) @ Sonkagea

- kein Text -