Spielthread: Hopp gg BORUSSIA (BORUSSEN) 1791 Views

Speedrich, Samstag, 21.12.2024, 15:24 (vor 553 Tagen)

Schwarz-weiß-grüne Invasion 👊

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

Kann mir hier bitte jemand bestätigen, dass Borussia 2572 Views

Bechti , Samstag, 21.12.2024, 20:52 (vor 552 Tagen) @ Speedrich

Heute gewonnen hat?

Die Weihnachtsfeier braucht neue Impulse!

Siehe WhatsApp 😉💪 1859 Views

KuchtussKöln, Samstag, 21.12.2024, 21:55 (vor 552 Tagen) @ Bechti

Viel Spaß beim feiern!

Beste Grüße

Prost!!!! Vorwärts VfL … 1476 Views

Effe1976 , Thun, Samstag, 21.12.2024, 20:28 (vor 552 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

Hurra!!🤩 1473 Views

Elm, Samstag, 21.12.2024, 19:20 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

Svensson wohl bald frei. Pennt RV? 1575 Views

Potowski , Samstag, 21.12.2024, 19:11 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."

Für dje Abwehr ? 1868 Views

AaseeMönch , Senden, Samstag, 21.12.2024, 20:22 (vor 552 Tagen) @ Potowski

Zu alt und zu langsam

Hoffentlich, ansonsten kündige ich meine Mitgliedschaft 1660 Views

Jever, Samstag, 21.12.2024, 19:32 (vor 553 Tagen) @ Potowski

- kein Text -

Ich kann es immer noch nicht fassen! 🖤🤍💚 2410 Views

Braveheart, Samstag, 21.12.2024, 19:01 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

Jetzt wird der Single Malt besonders gut schmecken 🥃😄

Eine Frage an euch Spezialisten 1959 Views

KuchtussKöln, Samstag, 21.12.2024, 22:18 (vor 552 Tagen) @ Braveheart

Hat von euch schon mal jemand den Slyrs Whiskey probiert?
Der kommt aus meinem bayerischen Lieblingsort, dem Schliersee (nähe Tegernsee).
Da ihr hier so angeregt über das Thema Whiskey schwadroniert, würde mich das interessieren. Ich habe keine Ahnung von Whiskey, da ich seit vielen Jahren keinen Alkohol mehr trinke...

Schönen Abend, Borussen!

Eine Frage an euch Spezialisten 1527 Views

Frankenklaus , Wilhelmsthal, Sonntag, 22.12.2024, 09:20 (vor 552 Tagen) @ KuchtussKöln

Hab im Sommer dort mal eine Führung mit gemacht und einige Sorten getastet, sind mir alle gut bekommen.
Bin aber kein Whisky-Trinker - dort, wo es für andere erst los geht (mit dem Torf usw.), hört‘s bei mir auf…

Eine Frage an euch Spezialisten 1436 Views

KuchtussKöln, Sonntag, 22.12.2024, 11:29 (vor 552 Tagen) @ Frankenklaus

Hört sich gut an 👍

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wollte sich die Slyrs Destillerie vergrößern.

Eine Frage an euch Spezialisten 1620 Views

Toby, Erkelenz, Samstag, 21.12.2024, 23:06 (vor 552 Tagen) @ KuchtussKöln

Ich hatte zwei Abfüllungen von Slyrs im Glas. Beide haben mich nicht wirklich überzeugt.
Im Harz gibt es eine Destillerie - die Hammerschmiede - wo der Elsburn (ehem. Glenels) produziert wird. Die haben wirklich tolle Abfüllungen im Portfolio!
Ansonsten geht für mich nix über Scotch Whisky.

Eine Frage an euch Spezialisten 1562 Views

KuchtussKöln, Samstag, 21.12.2024, 23:15 (vor 552 Tagen) @ Toby

OK, interessant zu wissen.

Dann lass es dir gut schmecken 🥃

Eine Frage an euch Spezialisten 1592 Views

Azzurro, Samstag, 21.12.2024, 22:27 (vor 552 Tagen) @ KuchtussKöln

Kenne ich leider nicht, noch nicht. 😜

Eine Frage an euch Spezialisten 1557 Views

KuchtussKöln, Samstag, 21.12.2024, 22:46 (vor 552 Tagen) @ Azzurro

Beim Trainingslager am Tegernsee einen Abstecher machen rüber zum Schliersee. 😃

Ich genehmige mir nen 20jährigen Caroni aus Trinidad. 1569 Views

reina, Düsseldorf, Samstag, 21.12.2024, 21:53 (vor 552 Tagen) @ Braveheart

Auch Rum macht zur Feier des Tages Spaß. 😊

Ron Zacapa XO 1421 Views

Ralfoderich, Samstag, 21.12.2024, 21:56 (vor 552 Tagen) @ reina

- kein Text -

El Presidente 👍😜 1413 Views

Azzurro, Samstag, 21.12.2024, 22:26 (vor 552 Tagen) @ Ralfoderich

- kein Text -

Der macht auch Spaß. Sehr süffig und karamellig. 😊 1429 Views

reina, Düsseldorf, Samstag, 21.12.2024, 22:09 (vor 552 Tagen) @ Ralfoderich

- kein Text -

Ich kann es immer noch nicht fassen! 🖤🤍💚 1891 Views

Azzurro, Samstag, 21.12.2024, 19:23 (vor 553 Tagen) @ Braveheart

Gestern erstmalig nen Jura getrunken.

Und? Geschmeckt? Wie ist die Torfigkeit? 1483 Views

Braveheart, Samstag, 21.12.2024, 20:11 (vor 552 Tagen) @ Azzurro

- kein Text -

Und? Geschmeckt? Wie ist die Torfigkeit? 1577 Views

Azzurro, Samstag, 21.12.2024, 21:00 (vor 552 Tagen) @ Braveheart

Ich habe den Jura Rum Cask Finish getrunken, der ist null torftig, super mild und lecker.

Dann taste ich den mal 🙂 1422 Views

Braveheart, Samstag, 21.12.2024, 21:21 (vor 552 Tagen) @ Azzurro

- kein Text -

👍 1419 Views

Azzurro, Samstag, 21.12.2024, 21:35 (vor 552 Tagen) @ Braveheart

- kein Text -

Ich kann es immer noch nicht fassen! 🖤🤍💚 1897 Views

Toby, Erkelenz, Samstag, 21.12.2024, 19:17 (vor 553 Tagen) @ Braveheart

Jo, hab mir gerade einen Hazelburn 15 Oloroso Cask eingeschüttet. Ein angemessener Tropfen für einen gelungenen Abend🤤
Slainte mhath & sith ✌️

Da bist Du ja ganz edel unterwegs! 1617 Views

Braveheart, Samstag, 21.12.2024, 20:09 (vor 552 Tagen) @ Toby

In Campbeltown war ich diesen Sommer während meines Urlaubes.
Die Distillery hab ich leider nicht besucht.
Dafür aber die auf Arran 🥃

Da bist Du ja ganz edel unterwegs! 1511 Views

Toby, Erkelenz, Samstag, 21.12.2024, 21:55 (vor 552 Tagen) @ Braveheart

Habe gerade gestern ein Tasting gehabt.
Neben dem Hazelburn war da noch der Arran 18, der Glenmorangie Signet und der Ardbeg 13 Anthology dabei.
Neben dem Hazelburn hat mich der Arran am meisten abgeholt.
Allerdings finde ich auch die Lagg Abfüllungen von der Insel - besonders den Corriecravie - hervorragend....und noch bezahlbar ;-)

[Gelöscht] 1545 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Auch sehr schön. Bei mir gerade Bunnahabhain 12 yrs 1454 Views

Braveheart, Samstag, 21.12.2024, 20:57 (vor 552 Tagen) @ [unbekannter User]

- kein Text -

Schon mal Dubliner probiert? 1420 Views

Azzurro, Samstag, 21.12.2024, 21:01 (vor 552 Tagen) @ Braveheart

- kein Text -

Noch nicht. Irische Whiskies trinke ich seltener 1521 Views

Braveheart, Samstag, 21.12.2024, 21:23 (vor 552 Tagen) @ Azzurro

Im Moment habe ich Bushmills aus der Region.

Noch nicht. Irische Whiskies trinke ich seltener 1497 Views

Azzurro, Samstag, 21.12.2024, 21:34 (vor 552 Tagen) @ Braveheart

Bushmills ist nicht so meiner. Der Dubliner ist ein"Billo-Whiskey", kostet zwischen 15-20 Euro im Kaufland und hat mich echt überrascht. Sehr mild, wie übrigens auch der Evermann.

[Gelöscht] 1496 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Nö, leider nicht. 1482 Views

Azzurro, Samstag, 21.12.2024, 21:35 (vor 552 Tagen) @ [unbekannter User]

Dann musst Du den Evermanns probieren.

[Gelöscht] 1427 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Danke für den Tipp 1410 Views

Azzurro, Sonntag, 22.12.2024, 09:00 (vor 552 Tagen) @ [unbekannter User]

Gerne. Bin gespannt wie er ankommt, aktuell mit Glas bei Kaufland im Angebot.

Heute kannste dir mal nen Double gönnen 🖤🤍💚 1640 Views

Effe1976 , Thun, Samstag, 21.12.2024, 19:15 (vor 553 Tagen) @ Braveheart

😅

Auf jeden Fall 😁 🥃🥃🖤🤍💚 1412 Views

Braveheart, Samstag, 21.12.2024, 20:06 (vor 552 Tagen) @ Effe1976

- kein Text -

[Gelöscht] 1842 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Komische Ergebnisse heute außer unseres.😀 1554 Views

Ralfoderich, Samstag, 21.12.2024, 18:54 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

ein sehr glücklicher Sieg 2008 Views

Stephan_Dorsten, Samstag, 21.12.2024, 18:27 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

Endlich mal war der Fußballgott auf unserer Seite. Nicolas auf der Linie bärenstark, plea abgezockt aber verdient war es nicht. Ist aber auch egal trotzdem sollte es im Hinterkopf bleiben, selten Zugriff aufs Mittelfeld gehabt, viel zu passiv aber eben heute mit Glück auch mal wichtige drei Punkte geholt zu haben. Aber trotzdem eine Frage, warum eine Mannschaft die absolut überzeugend gespielt hat wieder verändern? Werde ich nicht verstehen trotzdem eben darf man vielleicht auch mal ein wenig nach oben schielen

Wäre schön bis zum Ende der Hinrunde 2077 Views

Bundesfeierminister, Lürrip, Samstag, 21.12.2024, 18:00 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

nochmal 2 Spiele hintereinander zu gewinnen. Und auch verdient.:-D

--
--I reject your reality and substitute my own.

[Gelöscht] 2283 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Gute Besserung! 1619 Views

KuchtussKöln, Samstag, 21.12.2024, 18:33 (vor 553 Tagen) @ [unbekannter User]

Blödes Timing. Komm schnell wieder auf die Beine.

[Gelöscht] 1522 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Mach das beste draus! 1417 Views

KuchtussKöln, Samstag, 21.12.2024, 20:06 (vor 552 Tagen) @ [unbekannter User]

- kein Text -

Danke Borussia, das tat gut! 1749 Views

Azzurro, Samstag, 21.12.2024, 17:58 (vor 553 Tagen) @ [unbekannter User]

Hatte ich vor 2 Wochen, gute Besserung

[Gelöscht] 1518 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Thx! 1491 Views

Azzurro, Samstag, 21.12.2024, 19:24 (vor 553 Tagen) @ [unbekannter User]

Ja danke, war ein milder Verlauf. Bis auf 4 Tage Halsschmerzen am Stück

Alles Beste und gute Besserung 1548 Views

Angelo , Wassenberg, Samstag, 21.12.2024, 17:40 (vor 553 Tagen) @ [unbekannter User]

- kein Text -

--
O tempora o mores...Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
"Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere pakt sie kräftig an und handelt" (Dante Allighieri 1265-1321)

[Gelöscht] 1447 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

ENDLICH 1475 Views

Jaymz, Samstag, 21.12.2024, 17:37 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

Puuh... 1945 Views

mailand71 , Burgdorf, Samstag, 21.12.2024, 17:33 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

So viel Glück hatten wir lange nicht mehr... Aber egal - Seit einer Ewigkeit 2x hintereinander gewonnen... So kann das weiter gehen!

Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich innerhalb und außerhalb von D etwas friedlicheres 2025!

🎄🥳🎄 1443 Views

Rheinländer , Samstag, 21.12.2024, 17:56 (vor 553 Tagen) @ mailand71

- kein Text -

Dir auch ein tolles und schönes Fest 1624 Views

Angelo , Wassenberg, Samstag, 21.12.2024, 17:37 (vor 553 Tagen) @ mailand71

und einen guten Rutsch und bleib gesund :-D :-D :-D ;-)

--
O tempora o mores...Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
"Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere pakt sie kräftig an und handelt" (Dante Allighieri 1265-1321)

Ebenso 🍻 1445 Views

PJ71 ⌂ , Herborn, Samstag, 21.12.2024, 17:36 (vor 553 Tagen) @ mailand71

- kein Text -

--
PJ71

👍🌲 1435 Views

Speedrich, Samstag, 21.12.2024, 17:34 (vor 553 Tagen) @ mailand71

- kein Text -

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

Rollo hat auch Alles gegeben...😀 1584 Views

traeckdraan, Samstag, 21.12.2024, 17:32 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

Ja 👍🏼 hat mir gut gefallen 1497 Views

PJ71 ⌂ , Herborn, Samstag, 21.12.2024, 17:36 (vor 553 Tagen) @ traeckdraan

- kein Text -

--
PJ71

Boah, RV pfeift ja auf dem letzten Loch ;) 1550 Views

Jever, Samstag, 21.12.2024, 17:31 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

Sauber! 1795 Views

Niersexpressborusse, Düsseldorf, Samstag, 21.12.2024, 17:30 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

Ich ziehe meinen Hut und hätte eine solche Hinrunde (bis jetzt) nicht für möglich gehalten!

Ganz ganz wichtig für das Selbstvertrauen 1829 Views

Angelo , Wassenberg, Samstag, 21.12.2024, 17:30 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

und vorallem für die Moral......und endlich 2 Siege in Folge und den Fluch erlegt....endlich

--
O tempora o mores...Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
"Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere pakt sie kräftig an und handelt" (Dante Allighieri 1265-1321)

... jetzt gewinnen wir so gar die schlechten Spiele. 1868 Views

Potowski , Samstag, 21.12.2024, 17:29 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

Im Stile einer Spitzenmannschaft. 😅

--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."

Es musste ja irgendwann mal wieder für uns laufen 1534 Views

Angelo , Wassenberg, Samstag, 21.12.2024, 17:39 (vor 553 Tagen) @ Potowski

- kein Text -

--
O tempora o mores...Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
"Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere pakt sie kräftig an und handelt" (Dante Allighieri 1265-1321)

Kann ich gut mit leben 🍻 1471 Views

PJ71 ⌂ , Herborn, Samstag, 21.12.2024, 17:31 (vor 553 Tagen) @ Potowski

- kein Text -

--
PJ71

🍻 1445 Views

Potowski , Samstag, 21.12.2024, 17:34 (vor 553 Tagen) @ PJ71

- kein Text -

--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."

ALTER JAAAAAAA! HAMMER💚 1468 Views

McClaisen , Mönchengladbach, Samstag, 21.12.2024, 17:29 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

Jaaaaaaaaaaa! 1792 Views

Flear, London, Samstag, 21.12.2024, 17:28 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

Das war sooooo wichtig!
Weltklasse Tor von Plea.
Mir hat die zweite Halbzeit zwar ganz und gar nicht gefallen, aber der Sieg tut unfassbar gut.

Noch 2 Bonuspiele in der Hinrunde.
Ich glaube zwar nicht daran, dass wir am Ende in den Top 8 stehen, aber in jedem Fall werden wir uns deutlich stabilisiert haben!

Nicolas war heute fantastisch. Ich hoffe, dass er mit Erfahrung besser und besser wird.

--
Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.

Yes 1441 Views

Angelo , Wassenberg, Samstag, 21.12.2024, 17:28 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

--
O tempora o mores...Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
"Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere pakt sie kräftig an und handelt" (Dante Allighieri 1265-1321)

Nicolas schlägt Hopp 1852 Views

Speedrich, Samstag, 21.12.2024, 17:26 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

Sensationell der Mann 🫶

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

2. Sieg! 1448 Views

Bundesfeierminister, Lürrip, Samstag, 21.12.2024, 17:26 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

--
--I reject your reality and substitute my own.

Die Punkte nehme ich gerne. 1688 Views

Ralfoderich, Samstag, 21.12.2024, 17:26 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

Aber was fangen wir mit dem Spiel an. Wieder am Schluss sehr viel zugelassen und ein kräftiges Dankeschön an Nicolas. Okay, Schwamm drüber und allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1451 Views

16reinhard, Mönchengladbach, Samstag, 21.12.2024, 17:25 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

--
nur der VFL.....

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1564 Views

Alex_F, Samstag, 21.12.2024, 17:26 (vor 553 Tagen) @ 16reinhard

Sehr gut :-)

Das ist das Ding!!!!!!!!!! 1452 Views

greensky , Taunusstein, Samstag, 21.12.2024, 17:25 (vor 553 Tagen) @ 16reinhard

- kein Text -

JAAAAAAAAAAAAAA 1445 Views

PJ71 ⌂ , Herborn, Samstag, 21.12.2024, 17:24 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

--
PJ71

Wenn nochmal einer über Nicolas meckert 1970 Views

PJ71 ⌂ , Herborn, Samstag, 21.12.2024, 17:24 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

Der soll sich bei mir melden

--
PJ71

Für mich ist er die 1, ohne wenn und aber 1528 Views

Angelo , Wassenberg, Samstag, 21.12.2024, 17:35 (vor 553 Tagen) @ PJ71

- kein Text -

--
O tempora o mores...Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
"Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere pakt sie kräftig an und handelt" (Dante Allighieri 1265-1321)

Wenn nochmal einer über Nicolas meckert 1807 Views

Alex_F, Samstag, 21.12.2024, 17:28 (vor 553 Tagen) @ PJ71

Der hat einen riesigen Anteil an dem Sieg. Super Leistung von ihm.

... oder darüber, dass Sander spielt. 1510 Views

Potowski , Samstag, 21.12.2024, 17:26 (vor 553 Tagen) @ PJ71

- kein Text -

--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."

Die 3 Punkte verdanken wir ihm. 1522 Views

Rosenzüchter, Samstag, 21.12.2024, 17:25 (vor 553 Tagen) @ PJ71

- kein Text -

Und den schlechten Torabschlüssen 1719 Views

Doc, Samstag, 21.12.2024, 17:28 (vor 553 Tagen) @ Rosenzüchter

von Haufenheim. Da waren Dinger bei, da darf der Torwart eigentlich gar keine Chance mehr haben. Aber ja, Nicolas natürlich dennoch bärenstark heute.

jaaaaaa maaannn 1455 Views

Stephan_Dorsten, Samstag, 21.12.2024, 17:24 (vor 553 Tagen) @ PJ71

- kein Text -

Meine Nerven...... 1456 Views

Bokerfohlen, Samstag, 21.12.2024, 17:22 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

Wahnsinn Nicolas... 1492 Views

BMGFREAK , Samstag, 21.12.2024, 17:19 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

--
...kannste so machen, dann ist es halt Kacke...!!!

Da hat man gefühlt 9 Verteidiger aufm Platz und 1816 Views

PJ71 ⌂ , Herborn, Samstag, 21.12.2024, 17:18 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

trotzdem sind die gefühlt alle frei im 16er

--
PJ71

Die Wechsel waren mir viel zu defensiv. 1480 Views

Rosenzüchter, Samstag, 21.12.2024, 17:18 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

Es wird geschwommen und gezittert! 1465 Views

sexysander, Samstag, 21.12.2024, 17:18 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

Warum so defensiv..? 1451 Views

sexysander, Samstag, 21.12.2024, 17:17 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

Laut kicker spielt seit der 70. Minute Tony Reitz 1492 Views

Beatles, Bonn, Samstag, 21.12.2024, 17:13 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

Glückwunsch zum Debüt. 🤣 1452 Views

Rosenzüchter, Samstag, 21.12.2024, 17:19 (vor 553 Tagen) @ Beatles

- kein Text -

Immo zu passiv...da muss Entlastung her 1618 Views

Angelo , Wassenberg, Samstag, 21.12.2024, 17:12 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

Mehr auf das 3. Tor.....nochmal alles reinhauen

--
O tempora o mores...Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
"Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere pakt sie kräftig an und handelt" (Dante Allighieri 1265-1321)

Viel zu defensiv gewechselt 1452 Views

greensky , Taunusstein, Samstag, 21.12.2024, 17:14 (vor 553 Tagen) @ Angelo

- kein Text -

Ich glaube wir wären besser beraten auf das 3. 1636 Views

PJ71 ⌂ , Herborn, Samstag, 21.12.2024, 17:08 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

Tor zu gehen, als nur noch zu verteidigen

--
PJ71

1900% 1450 Views

Angelo , Wassenberg, Samstag, 21.12.2024, 17:10 (vor 553 Tagen) @ PJ71

- kein Text -

--
O tempora o mores...Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
"Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere pakt sie kräftig an und handelt" (Dante Allighieri 1265-1321)

und wieder lassen wir uns einlullen 1573 Views

Stephan_Dorsten, Samstag, 21.12.2024, 17:07 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

Stehen zwar etwas höher aber nicht besser viel zu passiv.

Viel zu passiv. Ich verstehe es einfach nicht. 1486 Views

Ralfoderich, Samstag, 21.12.2024, 17:09 (vor 553 Tagen) @ Stephan_Dorsten

- kein Text -

Ich hoffe noch auf den einen Kleindienst Moment 1587 Views

PJ71 ⌂ , Herborn, Samstag, 21.12.2024, 17:02 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

der das Ding dann entscheidet …

--
PJ71

Macht mir schon angst das Seoane plötzlich Trainer kann 1527 Views

Angelo , Wassenberg, Samstag, 21.12.2024, 17:01 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

--
O tempora o mores...Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
"Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere pakt sie kräftig an und handelt" (Dante Allighieri 1265-1321)

Hack der noch am meisten Power 1665 Views

Stephan_Dorsten, Samstag, 21.12.2024, 17:00 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

Gebracht hat wird ausgewechselt? Puh muss ich nicht verstehen.

abwarten ;-) 1449 Views

Angelo , Wassenberg, Samstag, 21.12.2024, 17:01 (vor 553 Tagen) @ Stephan_Dorsten

- kein Text -

--
O tempora o mores...Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
"Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere pakt sie kräftig an und handelt" (Dante Allighieri 1265-1321)

Ich würde Reitz jetzt bringen! 1463 Views

sexysander, Samstag, 21.12.2024, 16:55 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

scheint zu kommen wird aber auch Zeit 1467 Views

Stephan_Dorsten, Samstag, 21.12.2024, 16:56 (vor 553 Tagen) @ sexysander

- kein Text -

Jetzt mal frisches Blut bringen 1454 Views

PJ71 ⌂ , Herborn, Samstag, 21.12.2024, 16:52 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

--
PJ71

Jaaaaaa Plea😊😊 1456 Views

sexysander, Samstag, 21.12.2024, 16:51 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

Patsch. 1442 Views

Potowski , Samstag, 21.12.2024, 16:51 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."

Plea - Fußballgott! 1472 Views

Winki, Samstag, 21.12.2024, 16:51 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

Plea - Fußballgott! 1743 Views

Alex_F, Samstag, 21.12.2024, 16:51 (vor 553 Tagen) @ Winki

Hoffentlich schießen die den Pennern noch 2-3 rein. Scheiß Hoffenheim.

Wenn Lasso im Flow ist, ist er Weltklasse 1509 Views

greensky , Taunusstein, Samstag, 21.12.2024, 16:53 (vor 553 Tagen) @ Alex_F

- kein Text -

und schön auch von Hack 1469 Views

Stephan_Dorsten, Samstag, 21.12.2024, 16:51 (vor 553 Tagen) @ Winki

- kein Text -

Ich würde ja mal Stöger und Reitz bringen, 1647 Views

Rosenzüchter, Samstag, 21.12.2024, 16:50 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

dann gäbe es eventuell wieder was Richtung Hoffenheimer Tor.

Ich nehme alles zurück 😅 1454 Views

Rosenzüchter, Samstag, 21.12.2024, 16:51 (vor 553 Tagen) @ Rosenzüchter

- kein Text -

UNFALL!!!! 1466 Views

Bundesfeierminister, Lürrip, Samstag, 21.12.2024, 16:49 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

--
--I reject your reality and substitute my own.

[Gelöscht] 1501 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

[Gelöscht] 1463 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Gebettelt..! 1453 Views

sexysander, Samstag, 21.12.2024, 16:48 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

mit einer 12 minütigen Ansage 1706 Views

Stephan_Dorsten, Samstag, 21.12.2024, 16:47 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

Schaut unser Trainer zu wie wir das Spiel aus der Hand geben. Klasse.

Oh man Scally do dämlich..! 1469 Views

sexysander, Samstag, 21.12.2024, 16:47 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

Gebettelt & belohnt 1465 Views

Effe1976 , Thun, Samstag, 21.12.2024, 16:47 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

Bitte nicht zu passiv werden… 1477 Views

PJ71 ⌂ , Herborn, Samstag, 21.12.2024, 16:39 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

--
PJ71

Drum gebettelt! 🤮 1441 Views

Winki, Samstag, 21.12.2024, 16:47 (vor 553 Tagen) @ PJ71

- kein Text -

sind wir schon längst 1473 Views

Stephan_Dorsten, Samstag, 21.12.2024, 16:42 (vor 553 Tagen) @ PJ71

- kein Text -

machen wir uns nichts vor 1853 Views

Stephan_Dorsten, Samstag, 21.12.2024, 16:39 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

Machen wir so weiter dann werden selbst die Hoffenheimer irgendwann das Tor treffen.

da musste von Fussball nicht viel verstehen 🥶 1620 Views

Effe1976 , Thun, Samstag, 21.12.2024, 16:43 (vor 553 Tagen) @ Stephan_Dorsten

verstehe es wieder nicht, kann man da nicht umstellen, die erdrücken uns ja schon wieder

evtl. Reitz jetzt bringen dass wir im 1580 Views

Stephan_Dorsten, Samstag, 21.12.2024, 16:46 (vor 553 Tagen) @ Effe1976

Mittelfeld mehr Zugriff bekommen? Derzeit keinen Zugriff mehr und seoane wartet auf den Weihnachtsmann

Wir spielen irgendwie 1844 Views

Flear, London, Samstag, 21.12.2024, 16:25 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

ganz griffig, lassen Hoffenheim aber viel zu viel an unserem Strafraum kombinieren.
Sind aber in letzter Instanz konzentriert genug keine großen Dinger zuzulassen.
Ob man so zu Null spielen kann, wage ich zu bezweifeln.
Wir sollten den sich bietenden Raum in Halbzeit 2 besser nutzen.
Klar auf ein 2. gehen. Sonst kann es auch ganz kippen.

--
Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.

Resilienz, und da hab ich 1636 Views

Effe1976 , Thun, Samstag, 21.12.2024, 16:34 (vor 553 Tagen) @ Flear

leider meine Zweifel, wie viele joer 🫣

Diese Borussia macht wieder spaß 1515 Views

Angelo , Wassenberg, Samstag, 21.12.2024, 16:22 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

--
O tempora o mores...Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
"Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere pakt sie kräftig an und handelt" (Dante Allighieri 1265-1321)

Plea vor allem 1617 Views

Speedrich, Samstag, 21.12.2024, 16:39 (vor 553 Tagen) @ Angelo

Fast jeder Pass Zucker. Hack und Smallservice natürlich auch extrem laufstark und konzentriert. Toll!

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

Plea vor allem....jaaaaaaaa der Treffer war sehr geil 1464 Views

Angelo , Wassenberg, Samstag, 21.12.2024, 16:58 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

--
O tempora o mores...Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
"Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere pakt sie kräftig an und handelt" (Dante Allighieri 1265-1321)

die Fans ja das Tor ja das Spiel 1567 Views

Stephan_Dorsten, Samstag, 21.12.2024, 16:36 (vor 553 Tagen) @ Angelo

Eher lala.

Abseits oder? 1490 Views

PJ71 ⌂ , Herborn, Samstag, 21.12.2024, 16:14 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

--
PJ71

ja wenn richtig angehalten 1806 Views

Stephan_Dorsten, Samstag, 21.12.2024, 16:15 (vor 553 Tagen) @ PJ71

Unabhängig davon was für ein Kindergartenverein die Hoffenheimer sind

Abseits 1478 Views

Effe1976 , Thun, Samstag, 21.12.2024, 16:14 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

hinten hühnerhaufen gerade 1480 Views

Stephan_Dorsten, Samstag, 21.12.2024, 16:10 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

Diese Phase jetzt mal überstehen und … 1669 Views

Effe1976 , Thun, Samstag, 21.12.2024, 16:06 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

eiskalt zuschlagen, aber ich hab meine Zweifel 😬

den Arm beim Spurt nach 1753 Views

Stephan_Dorsten, Samstag, 21.12.2024, 16:03 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

Hinten heben ist aber auch kein so ein tolles Ding was man gerne sieht.

Warum hab ich bei allem, was auf das Tor von 1877 Views

Jever, Samstag, 21.12.2024, 16:00 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

Nicolas kommt ein mieses Gefühl??????

Bin da völlig entspannt. 1487 Views

Doc, Samstag, 21.12.2024, 16:36 (vor 553 Tagen) @ Jever

Kann nichts katastrophales entdecken.

warum siehst du das so? 1479 Views

Stephan_Dorsten, Samstag, 21.12.2024, 16:09 (vor 553 Tagen) @ Jever

- kein Text -

Weil seine Strafraumbeherrschung eine absolute Katastrophe i 1656 Views

Jever, Samstag, 21.12.2024, 16:12 (vor 553 Tagen) @ Stephan_Dorsten

st und er da Null Sicherheit ausstrahlt.

dafür vorhin eine top Parade 1472 Views

Stephan_Dorsten, Samstag, 21.12.2024, 16:13 (vor 553 Tagen) @ Jever

- kein Text -

Ruhe bewahren😉 1589 Views

Ralfoderich, Samstag, 21.12.2024, 16:04 (vor 553 Tagen) @ Jever

Vom Feeling her habe ich heute ein gutes Gefühl,😀

Mainz in Unterzahl 2:0 vorne 1642 Views

Speedrich, Samstag, 21.12.2024, 15:59 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

Das könnte sich noch drehen. Werder hat auch noch nicht gewonnen. Das könnte ein mega Spieltag werden

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

Boing😀 1483 Views

Ralfoderich, Samstag, 21.12.2024, 15:54 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

Verdient 😜 1473 Views

Effe1976 , Thun, Samstag, 21.12.2024, 15:54 (vor 553 Tagen) @ Ralfoderich

- kein Text -

Jaaaaaaaaaaaaa 1467 Views

greensky , Taunusstein, Samstag, 21.12.2024, 15:53 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

Hat der Honorat vor dem Spiel Glühwein getrunken?? 1542 Views

PJ71 ⌂ , Herborn, Samstag, 21.12.2024, 15:49 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

--
PJ71

bisher passt nichts. 1642 Views

Stephan_Dorsten, Samstag, 21.12.2024, 15:45 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

Pässe zu ungenau, wir beim zweiten ball immer zu langsam. Abwehr besonders rechts nicht besonders sicher. Mittelfeld fehlt etwas Bewegung.

Ähnelt dem Freiburg-Spiel 😵‍💫 1486 Views

Effe1976 , Thun, Samstag, 21.12.2024, 15:42 (vor 553 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

[Gelöscht] 1504 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

[Gelöscht] 1551 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

War ja evtl "nur" angestellt bei Borussia 1732 Views

greensky , Taunusstein, Samstag, 21.12.2024, 15:33 (vor 553 Tagen) @ [unbekannter User]

Aber er ist teilweise ordentlich abgegangen

144326 Einträge in 2039 Threads, 818 registrierte Benutzer, 211 Benutzer online (6 registrierte, 205 Gäste)