Schönen Samstag allerseits! (BORUSSEN) 959 Views
Mike Tyson ist auch in die Jahre gekommen. Aber 20 Millionen nimmste mit.
Glückwunsch Tim 733 Views
Glückwunsch 2 700 Views
Nächste Saison für 45 Mio. zu Arsenal 820 Views
Naja, er hat grad einen sehr guten lauf 1180 Views
Und ich bin echt froh, dass wir seit gefühlten ewigkeiten (herrlich, dahlin?) endlich wieder einen top 9er haben. Tk wird aber nächstes Jahr auch schon 30. Hoffe, dass er für uns noch 2-3 gute Saisons spielt und dabei verletzungsfrei bleibt. Der Rest (nm) ist schöne zugabe
Thuram auf der 9 war jetzt auch nicht so schlecht. 705 Views
- kein Text -
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Wobei der halt gerne über links in den Strafraum fiel ;) 697 Views
- kein Text -
Himmelsstürmer! 642 Views
- kein Text -
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
Rob Friend! 18 Saisontore! :-) (in Liga 2...) 737 Views
- kein Text -
--
www.baedw.de - Eriks Groundhoppingseite
Ok, und van lent auch noch vergessen... 693 Views
Und was ist mit Oliver Neuville? 674 Views
- kein Text -
Geiler stürmer, aber kein klassischer 9er 662 Views
Ja, nicht so richtig. Andererseits hatte er einen 759 Views
guten Torriecher und wusste, wo er im Strafraum sein musste - wie ein echter Stürmer.
Grüßos
Naja, wenn einer 10+ Tore pro Saison macht... 763 Views
...dann ist mir egal ob da 27 oder 9 auf dem Trikot steht 😉
Morten Skoubo darf hier auch nicht fehlen😉 677 Views
- kein Text -
Der brauchte Forssell neben sich! 661 Views
- kein Text -
Arie ist für mich ne Legende, Friend und Skoubo 872 Views
Oder Dank Virkus Ausstiegsklausel.. 1533 Views
Du bist echt krank 1332 Views
bearbeitet von Böki, Samstag, 16.11.2024, 23:38
Das mein ich natürlich retrourinös. Nicht dat jemand das in nen falschen Hund backt
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
Sind 10 nicht Standard? 744 Views
Für dich sicher, aber du lebst halt auch in ne Parallelwelt 796 Views
Für dich sicher, aber du lebst halt auch in ne Parallelwelt 914 Views
Ich liebe schwarzen Humor! 721 Views
Das ist kein schwarzer Humor 721 Views
- kein Text -
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
Nein? … Ich kann nicht mehr 😂 🤙🏼🤙🏼🤙🏼 733 Views
Sauf endlich! 659 Views
Smallservice, großer Dienst. 717 Views
Sehr geil TK9 686 Views
- kein Text -
--
Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.