Mir ja auch. Gerade übrigens... (BORUSSEN)

Elm, Montag, 29.04.2024, 14:20 ( vor 19 Tagen ) @ Sonkagea

...einen Artikel über die Lage bei den Ziegen gelesen:

https://www1.wdr.de/sport/fussball/erste-bundesliga/bundesliga-koeln-nach-mainz-100.html

Also da gehts uns echt noch gut gegen *g*, aber die selbstkritischen Worte Kellers haben ich aus den Mündern unserer Verantwortlichen, vorrangig RV noch nicht gehört. Hätte vielleicht auf der JHV ein bisschen Druck vom Kessel genommen:

"In der Kritik steht nun auch Geschäftsführer Christian Keller. Er muss sich dafür verantworten, den Kader im vergangenen Sommer - vor Eintritt der Sperre - nicht gut genug verstärkt und auf einen möglichen Abstiegskampf vorbereitet zu haben. Leistungsträger wie Jonas Hector und Ellyes Skhiri konnten nicht ersetzt werden. "Das ist mir nicht gelungen. An ihnen hing die Stabilität der Mannschaft", gab sich Keller zuletzt im "Doppelpass" selbstkritisch.

Von den Sommer-Neuzugängen konnte einzig Faride Alidou Akzente setzen. Ex-Nationalspieler Luca Waldschmidt hinkt seinen Erwartungen hinterher. "Bevor eine Mannschaft kritisiert wird, muss ich kritisiert werden, weil ich bin am Schluss hauptverantwortlich. Ich muss mich der Frage stellen, ob man bessere Personalentscheidungen hätte treffen können", sagte Keller."

Nur mal so...und der hätte genügend andere Ausreden, die er ins Feld führen könnte.


gesamter Thread: